AMD Bulldozer: FX-8150 ES mit 8 GHz auf allen Kernen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: FX-8150 ES mit 8 GHz auf allen Kernen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: FX-8150 ES mit 8 GHz auf allen Kernen

Hmm, also wird die Argumentation der AMD Bulldozer Käufer sich auf die übertaktbarkeit beziehen wenn sie ihn kaufen ?
Denn Leistung wird er trotzdem nicht bringen im Vergleich zu den Intel Konkurrenten.
Im Multithreading ist der Bulldozer gar nicht so schlecht, aber im Desktop Bereich kommt deine Aussage, mit der Leistung, leider schon hin, auch wenn ich mir vorstellen kann, das der Bulldozer mit 8GHz auch einen i7 2600K knacken kann :ugly:

8GHz sind schon beachtlich viel! Unter HE2 oder LN2?

Nen Sandy schafft aber keine 8 GHz und hat eine Colt-bug. ;) Ein AMD hat keinen :hail:

na ja von der leistung profitieren kann man dort dann aber auch nicht :P wenn dus so siehst gewinnt IBM oder (ka wers aktuell ist mit ) 1000GHZ :P auch ka obs der aktuelle wert ist :P

Zuletzt bearbeitet:
/Zynismus on

Wahrscheinlich ist er mit dieser Übertaktung trotzdem ne Krücke gegenüber einem hochgezüchteten 2600k :X :X :X

/Zynismus off

Übertakter-News sind langweilig.

Klingt ja fast so als würde amd auf die p4 schiene gehen...immner mehr mhz und dafür extreme verlustleistung.

^^ Sie werden die verlustleistung ab heute log erhöhen und die leistung log sinken lassen und in 2 JAHREN dann die besten elektroheizungen der welt bauen

" BULLDOZER 2 ist so heiß dass er ihnen die Tapete von der Wand brennt :P"

Na, das sind doch mal gute Nachrichten für AMD...:schief:

extrem gute nachrichten :) unter luft auch nicht mehr als sandy dafür darf jeder der grade zufällig mal flüssiges H oder N daheim hat dann bis 8GHZ gehn :)

=> wird bestimmt einen großteil der kunden überzeugen ^^

^^ Sie werden die verlustleistung ab heute log erhöhen und die leistung log sinken lassen und in 2 JAHREN dann die besten elektroheizungen der welt bauen

" BULLDOZER 2 ist so heiß dass er ihnen die Tapete von der Wand brennt :P"

Das wird dann so ähnlich wie mit der 60W Glühbirne, die ja offiziell nicht mehr verkauft werden darf und jetzt als "Headball" (Hitzeball) wieder auf den Markt kommt :lol:

Heatball :: Bestellung

Aber mal im Ernst:
8Ghz sind schon enorm, schade nur das der Bulli so Multithreading affin ist und in Singlethreading so schwach :-/ Ich hab noch einen alten 955BE und der wird meinen Rechner sicher nicht für den Bulli verlassen, da ist mir das Geld echt zu schade! Na mal sehen ob es mit Bulli II besser wird.

mfg

Zurück