quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Deswegen habe ich auch schon mehrfach angekündigt auf einen Zambezi zu wechseln![]()
Genau, nicht jeder muss immer das Schnellste haben, was es zu kaufen gibt, gute Entscheidung.

Deswegen habe ich auch schon mehrfach angekündigt auf einen Zambezi zu wechseln![]()

An den Einkerbungen am PCB, am doppelt gestapelten Heatspreader.erkläre mal woran man das erkennen kann das es ein LGA sein soll ?

Das schnellste? Nun, bis SB EP dauert es nach BD noch.Genau, nicht jeder muss immer das Schnellste haben, was es zu kaufen gibt, gute Entscheidung.![]()
An den Einkerbungen am PCB, am doppelt gestapelten Heatspreader.
Hier ein Bild von einem Sockel F (=LGA) Opteron.
![]()
Und hier ein AM2 (=PGA) Prozessor
![]()
Jetzt vergleicht die mal mit den Prozessoren im Bild...

Das schnellste? Nun, bis SB EP dauert es nach BD noch.

Ich sage das.
.Na dann ist die Perfomance guter DingeIch sage das.

Ich sehe bisher keine Anzeichen, dass ein Quad-Modul-BD an einem SB EP mit acht Kernen vorbeiziehen soll. Du?

Deswegen sag ich ja auch, dass AMD dafür noch 5 oder 6 Modul Prozessoren rausbringen wird.![]()
Es ist wichtig zu beachten, dass die oben genannten Bilder sind nur Entwürfe und keine endgültige Design.

.gif)