AMD Bulldozer: Bilder der Boxed-Verpackungen sowie ein Werbebanner aufgetaucht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: Bilder der Boxed-Verpackungen sowie ein Werbebanner aufgetaucht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: Bilder der Boxed-Verpackungen sowie ein Werbebanner aufgetaucht?

Die Dinger schauen nicht sehr echt aus.

Schaut eher so aus, als ob da jemand ne Verpackung entworfen hat, nach dem "was-wäre-wenn Schema".
Was wäre, wenn ATI damals AMD geschuckt hätte, nicht andersrum.

Denn der AMD Pfeil ist plötzlich rot, statt grün.
Und auch das FX Logo ist jetzt rot, statt schwarz.

Und die Orange Variante erinnert mehr an eine MS Office Verpackung, als das hier erkennbar für einen AMD Prozessor frohlockt wird.
Alles sehr seltsam...

Bulldozer könnte mich nach dem Sockel-1156 Reinfall (bzgl. Kinderkrankheiten und Kurzlebigkeit) wieder glücklich machen! Wie die Verpackungen dabei aussehen, juckt mich nicht; der Inhalt muss stimmen!

Verpackung ist doch egal. Hauptsache die Leistung stimmt. Aber Hut ab, AMD bringt den ersten 8 Kern Prozessor für den Desktop Markt raus vor Intel.

AMD hatte auch den ersten "nativen" Quadcore und es hat nicht wirklich etwas gebracht. Intels zusammengepappte Dualcores waren klar schneller (X4 9950 BE ca. auf Niveau des Q6600 in Spielen, dabei gingen die Core 2 hoch bis zum QX6850 mit +25% mehr Takt). Kerne alleine sagen nicht aus, zumal manch einer gerne mit logischen Prozessoren argumentiert und da hat Intel wenn man so will sogar 12 :fresse:

Ich denke mal, das wird mein nächstes Testobjekt, auch wenn Sandy Bridge etwas schneller sein sollte.:D Auf jeden gefällt mir die Verpackungsaufmachung.

son Octacore Prozessor würde schon schocken, zumal AMD hoffentlich die günstige Preispolitik beibehält. Ich denke auch das mein nächster Prozessor, aufgrund des P/L-Verhältnisses, ein AMD wird.

PCGH_Marcs Post vermittelt den Eindruck dass Bulli ein Schuss in den Ofen wird.
Die gesamte Redaktion weiß sicher schon wie das Performancmäßig aussieht, und wir diskutieren über diese Pervackungscakes und dass dies und das so aussieht.
Seifenblasen ohne Ende, wir wollen endlich wissen was man von den K12ern erwarten kann:what::hail:.

Halte ich für einen Fake. Die abgebildeten Prozessoren sehen nach LGA Package aus. AM3+ sind aber weiterhin PGA...

Ich muss aber zugeben, die Packungen sehen schick aus ;)

Selbst wenn er nicht schneller als Sandy wird, ich werde höchstwahrscheinlich kurz nach Release einen neuen AMD kaufen, sofern die es mit den Preisen nicht übertreiben. Ich will endlich von meiner Steinzeit Plattform wegkommen...

AMD wird den Preis nehmen, den sie nehmen können.
Ist der 4 Modul Prozessor schneller als der i7 2600k, wird er auch mehr kosten.

er muss nicht unbedingt mehr kosten weil er mehr Leistung hat zumindest sollte der Preis aber identisch sein um sagen zu können, das man bei AMD mehr leistung zum selben Preis bekommt ;)

Irgendwie muss man doch Intel kunden dazu bringen einen AMD Prozessor zu kaufen und da muss das Preis/ Leistungs verhältnis auch stimmen oder?

er muss nicht unbedingt mehr kosten weil er mehr Leistung hat zumindest sollte der Preis aber identisch sein um sagen zu können, das man bei AMD mehr leistung zum selben Preis bekommt ;)

Irgendwie muss man doch Intel kunden dazu bringen einen AMD Prozessor zu kaufen und da muss das Preis/ Leistungs verhältnis auch stimmen oder?

Aber AMD darf sie nicht zu billig anbieten, sonst kommt AMD von seinem Schrotthändler-Image nicht mehr runter, und hoffentlich kommen auch multioffene Samples bezahlbar in den Endkundemarkt...

Zurück