AMD bestätigt den Crysis-AF-Bug im Catalyst-Hotfix

AW: AMD bestätigt den Crysis-AF-Bug im Catalyst-Hotfix

Schön, dass hier einige mehr oder wenige sinnvolle Beiträge erschienen sind.

Es freut mich immer, wenn Ich zu belebten Diskussionen anregen kann. :daumen:

Wie Nvidia auf Nachfrage Golem.de erklärte, gibt es mit neueren Treibern einen reproduzierbaren Bug im Zusammenspiel mit Fallout 3. Die Ursache des nicht näher beschriebenen Fehlers will Nvidia bereits gefunden haben.

Wenn selbst Nvidia zugibt das es an ihren Grafikkarten bzw. Treibern liegt... womit wir wieder beim Thema wären ;)
ähm, LESEN sollte man schon können, denn da steht doch ganz klar:

"Die Ursache des nicht näher beschriebenen Fehlers"

wo steht denn nun, dass der Fehler im Treiber steckt und nicht in Fallout? ;)

wenn du wüsstest, wieviele "fehler" im nvidiatreiber von ganz anderen quellen kommen (windows, andere treiber, programme, codecs etc.), würdest du nicht so große reden schwingen - wir hatten schon massive grafikfehler durch einen verbuggten intellipoint-treiber!

...wenn ich mich richtig erinnere gab es die fehler vor allem mit SLI wenn man also 2 GPU's nutzt

würde ich ja gerne nur bin ich nicht bereit eine gebrauchte 8800 GTX zu kaufen denn sonst gibt es Sie ja nicht mehr zu kaufen

gab da nicht mal was mit Aufrüstgarantie ...

MFG SchumiGSG9

PS: bei mir läuft Fallout 3 recht gut und die Abstürze die ich habe ca. 1x in 5h kommen immer dann wenn mein PC sehr warm ist und es in meinem Zimmer in der Ecke wo der PC steht ca. 25°C warm ist. Kann mir aber nicht vorstellen das der Fehler an meiner Graffikkarte oder dem Treiber liegt, das einzige was mich wundert das ich im Treiber mit NTune nicht mehr die Lüftergeschwindigkeit um probleme zu vermeiden auf 100% stellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück