• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD/ATI Mobo CPU Graka und Ram bis 400€

thecroatien

Software-Overclocker(in)
AMD/ATI Mobo CPU Graka und Ram bis 400€

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuer Hardware, da ich demnächst ca. 3 Wochen zuhause sitzen muss, da meine Mandeln rauskommen, brauche ich was zu basteln und zutun.

Momentan habe ich nen Intel E 2180, mit nem Asus P5K SE/EPU und ne 9800GT.

Ich wollte gerne mal was Von AMD/ATI Ausprobieren, und wollte mir eigentlich nur mal was absegnen lassen.

Das Wäre Folgendes:

Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

AMD Phenom II X3 710 ( Boxed )

Biostar TA790GX 128M

Sapphire HD4850 TOXIC

Je nach Anbieter komem ich auf 350-400 €.

Sollte möglichst Günstig bleiben, aber schneller als mein Jetziger Knecht sein^^.

Nehme sehr Gerne Vorschläge an, Hersteller von Graka und Mobo wäre mir so ziemlich Wurst, wenn die Quali Stimmt.

Ansonsten dahcte ich bei MC Computer oder F16 COmputer zu kaufen, welche beide hier in Hannover vertreten sind.

GRuß
Axel

AW: AMD/ATI Mobo CPU Graka und Ram bis 400€

SIeht ganz gut aus
Den Rest wilslte dann sicher vom alten sys verwenden?
was fürn NT hasten da drin?

Mein NT....ajajaja....
ist nen Rhombutech...350 watt....lief aber mal nen Q 6600 und ne 640er GTS mit:D

Und momentan Der Intel 4300er@ 3 ghz und ne 9800gt. Ist also garnicht so schlecht^^
Da wirds aber mitm Geld eng wenn nen neues hermuss:D

Gruß
Axel

hmmm,ich würde trotzdem noch nen neues bestellen,muss aber nciht zwingend sein.
Ich würde dann ein Enermax pro 82 385 Watt nehmen.

Würde damit auch ne Graka in Richtung HD 4870/GTX260 laufen?

GRuß
Axel

Ja,wird aber eng,leg noch n paar Kröten pben drauf für die 425 Watt Version und das sollte passen,die HD 4870/260 sollten auch mit den 385 laufen,aber ein 425 ist sicherer

Joa mal gucken, noch hab ich weder ne HD4870 noch ne GTX 260, aber gut zu wissenD:

Danke!

Vil.

Kann Herr Payne mir noch was zum Board sagen?

Gruß
Axel

Naja, es ist ein Biostar, das sehr preiswert ist, entsprechend muss hier eine mechanische Switchcard genutzt werden, um einen Slot mit 16 Lanes anzubinden, AFAIR wars auch noch der untere...

hi,

das Genau heißt, das nur der Untere Port 16 Lanes hat?

Ich dachtes es hätten beide oder wenigstens einer bei dem man das dann einstellen könnte, bevorzugt ja eigentlich oben eben.

hmmm....

Sonst nen Guten Vorschlag bis 80-90€ für nen Baord wo man auch ein wenig Ocen kann?

Gruß
Axel

Würde einfach ein 780 board nehmen,das Ocpotezial ist zwar etwas geringer,aber geht immr noch

Gigabyte MA780G-UD3H, das ist dann der Nachfolger vom MA78G-DS3H (was auch immer hier anders/besser sein soll)

Zurück