thecroatien
Software-Overclocker(in)
AMD/ATI Mobo CPU Graka und Ram bis 400€
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach neuer Hardware, da ich demnächst ca. 3 Wochen zuhause sitzen muss, da meine Mandeln rauskommen, brauche ich was zu basteln und zutun.
Momentan habe ich nen Intel E 2180, mit nem Asus P5K SE/EPU und ne 9800GT.
Ich wollte gerne mal was Von AMD/ATI Ausprobieren, und wollte mir eigentlich nur mal was absegnen lassen.
Das Wäre Folgendes:
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
AMD Phenom II X3 710 ( Boxed )
Biostar TA790GX 128M
Sapphire HD4850 TOXIC
Je nach Anbieter komem ich auf 350-400 €.
Sollte möglichst Günstig bleiben, aber schneller als mein Jetziger Knecht sein^^.
Nehme sehr Gerne Vorschläge an, Hersteller von Graka und Mobo wäre mir so ziemlich Wurst, wenn die Quali Stimmt.
Ansonsten dahcte ich bei MC Computer oder F16 COmputer zu kaufen, welche beide hier in Hannover vertreten sind.
GRuß
Axel
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach neuer Hardware, da ich demnächst ca. 3 Wochen zuhause sitzen muss, da meine Mandeln rauskommen, brauche ich was zu basteln und zutun.
Momentan habe ich nen Intel E 2180, mit nem Asus P5K SE/EPU und ne 9800GT.
Ich wollte gerne mal was Von AMD/ATI Ausprobieren, und wollte mir eigentlich nur mal was absegnen lassen.
Das Wäre Folgendes:
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
AMD Phenom II X3 710 ( Boxed )
Biostar TA790GX 128M
Sapphire HD4850 TOXIC
Je nach Anbieter komem ich auf 350-400 €.
Sollte möglichst Günstig bleiben, aber schneller als mein Jetziger Knecht sein^^.
Nehme sehr Gerne Vorschläge an, Hersteller von Graka und Mobo wäre mir so ziemlich Wurst, wenn die Quali Stimmt.
Ansonsten dahcte ich bei MC Computer oder F16 COmputer zu kaufen, welche beide hier in Hannover vertreten sind.
GRuß
Axel