Moin Männers
Ich habe euch eine traurige Mitteilung zu machen, aus unerfindlichen gründen hat meine 6970 den geist aufgegeben, wieso weshalb warum weiß ich nicht.
Ausschlaggebend wird wahrscheinlich sein das ich meine Setup in ein Neues gehäuse verfrachtet habe, ich weiß nicht wie aber dabei ist die 6970 und meine Platte irgendwie kaputt gegangen, schließlich hab ich die ja nicht mit hammer und meißel da reingeprügelt.
Okay soweit zu meinem Standpunkt, frage an euch, ich hab in letzter zeit nicht mehr verfolgt ob neue Grafikkarten auf den Markt gekommen sind weil mein Setup für mich voll zufriedenstellend war, da ich aber sehr warscheinlich eine gutschrift bei XFX über die Karte erhalten werde hab ich mir gesagt wenn ich eine bessere karte haben kann und nicht allzuviel drauflegen muss auf die gutschrift dann nimm ich halt die, warum auch nicht
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es eine bessere momentan gibt, sie sollte schon einen guten tacken besser sein als die jetzige weil die 6970 bringt ja schon ne super leistung, nebenbei gesagt allen internetquellen und sonstigen threads entgegen kann ich mit meinem Setup jegliches Spiel mit AA und AF auf voller power und super flüßig zocken natürlich im Eyefinity modus ( soweit das spiel es unterstützt ) Bad Company 2 zb läuft auf vollgas und da kann wirklich alles explodieren zerstört werden usw ohne auch nur ein ruckeln zu verspüren, aber das nur nebenbei
Wie gesagt ich frage euch nach einer neuen Lösung, da mein Pc momentan ausser gefecht ist und ich bei einem kollegen am rechner sitze kann ich natürlich nicht stundenlang im inet nach einer lösung suchen, ich vertraue auf euch und schaue so schnell es geht hier wieder vorbei.
mfg. Pain