Ja...hab ich.Hat jmd von euch schon mal versucht,
neben eurem Eyefinity Setup noch einen 4. Monitor anzuschließen?
Hey...was macht denn das "D" da in meinem NamenFalls das nicht funktioniert, gerne nochmal melden, da mich Probleme mit der EF6 stark interessieren.
@mdpcSapZero: Bitte melde dich, wie du deine Monitore angeschlossen hast.
).
.Hallöchen wieder mal,
habe gerade mal den 10.12 AMD Treiber (Beta mit neuem CCC2) probiert (habe mir in manchen Spielen Besserungen erhofft).
Aber in Sachen Eyefinity hat sich mir eine mittlere Katastrophe dargestellt.
In der Eyefinity-Konfiguration flackern sämtliche Fenster beim "Ziehen". Aber eigentlich nicht die Fenster selber, sondern es wird eine Mehrfachdarstellung auf oder über alle Displays, welche dann flackern.
Auch wenn man ein Game startet, welches inGame Fenster hat (z.B. bei Steam chat etc.), werden diese Fenster flackernd auf den Bildschirmen wiederholt.
Ohne Eyefinity nicht.
Bin jetzt zurück zum alten Treiber 10.10 = alles bestens!
Hat Jemand ähnliches entdeckt, oder Einstellungs-Vorschläge?

Also glatte 80€ kannste dir sparen - siehe hierPS: Ich brauch Geld für eine 6970 und 2 weitere Monitore, schnell!!!![]()

Wie vertraulich ist eig. diese Auslastungsanzeige bei Afterburner?
Bin grad im Windows, und beide Karten werden (laut Afterburner) zu 99% ausgelastet.
Finde ich sehr seltsam...

Meinst du damit die 20€ aufpreis vom meinem Verlinkten 22" v223weobd zu deinem verlinkten 23"? Mhm ob man den 1" merkt?Da würde ich jetzt dann auch die 20 bzw 60€ für das größere Bild investieren![]()
zumal dann auch wieder auf eine viel größere Auflösung kommt, meiner hatte ja 1680x1050 deiner 1920x1080...also denke mir reicht der "normale" Landscape Modus,, 

).