Die Ideen sind schon super von dir

vielen dank erstmal für die Unterstützung bei meinem Problem ^^
Also ich hab ne Asus und ne Sapphire im CF laufen und die haben beide nur 2* DVI und jeweils 1 mal DP und HDMI
Auf dauer gefällt mir das zwar nicht so mit dem Ewigen umschalten am player aber villeicht kommt ja noch ne blitzidee
Ich habs mir halt so vorgestellt das ich den AVR einfach auf dem Rechner Eingang laufen lasse und wenn ich lust hab nen film zu schauen nichtmehr über umwege irgendwas am Player umzustellen ,dass sollte eigentlich das Ziel sein ^^
So muss ich halt erst am AVR den eingang wechseln, dann die Eyefinity Gruppe ausschalten, und zu guter letzt noch den player einstellen.
Das find ich schon ehrlich gesagt schon etwas doof
EDIT : So nach langem überlegen wie man das ganze jetzt am besten anstellt ist mir ebend eine Idee in den Kopf geschossen
Die Idee von"Olstyle"
Rechner---------HDMI---------AVR----------HDMI---------MONITOR (TV ausgeschlossen)
jetzige idee
Rechner---------HDMI---------AVR--------(HDMI SPITTER????/VERTEILER????)---------HDMI---------MONITOR
.......................................................................................................--> ---------HDMI---------TV
So könnte ich doch, prinzipiell Eyefinity nutzen + Sound über AVR + den TV mit dem jeweiligem Monitor (die würden ja dann das gleiche anzeigen)
Bin mir nur nicht sicher ob ich nun ein HDMI Spitter oder halt ein Verteiler brauche ?! Ich tendiere stark zum spiltter wobei ich nicht genau weiß wie das laufen soll mit der Handshake funktion 2er Geräte :/
Bitte um weitere Beratung zu diesem Thema
http://www.amazon.de/Ligawo-®-Split...601&sr=1-10&keywords=hdmi+splitter+1+in+2+out