Genial!Nicht wirklich. Wenn man kein Eyefinity aktiv hat sondern die Monitore einfach als "extended Desktop" benutzt wird bei den ungenutzten auch nichts schwarz.Also auf einem Monitor zu spielen und auf den anderen was anderes anzeigen geht nicht, da diese beim Start des Spiels schwarz werden! Außer du spielst im Fenstermodus...
Bei den Releasenotes hatte ich ja schon auf Konfigurationen mit unterschiedlichen Auflösungen bei den einzelnen Bildschirmen gehofft, geht aber weiterhin nichtTreiber 12.2
.Bei den Releasenotes hatte ich ja schon auf Konfigurationen mit unterschiedlichen Auflösungen bei den einzelnen Bildschirmen gehofft, geht aber weiterhin nicht.
was fuer mich pers viel intressanter waer wenn man die horizontale aufloesung begrenzen koennte, fuer BF3 z.B. mach ich das immoment per borderless window auf 4000x1080 und die perf stieg dadurch von 30 FPS low auf 40 - 50 FPS Medium ( 6950 OC ) Meine 3 27er sind eh viel zu lang als das ich die raender sehen koennte, noch dazu kann man so bequem eine seite noch browser laufen lassen und die andre instant messenger 
Nicht wirklich. Wenn man kein Eyefinity aktiv hat sondern die Monitore einfach als "extended Desktop" benutzt wird bei den ungenutzten auch nichts schwarz.
Bei den Releasenotes hatte ich ja schon auf Konfigurationen mit unterschiedlichen Auflösungen bei den einzelnen Bildschirmen gehofft, geht aber weiterhin nicht.

.gif)
Der Speichertakt sollte mindestens dem UVD-State für BlueRay-Wiedergabe entsprechen, bei mir am Desktop musste ich sogar via BIOS-Mod die 3D Taktraten vom Speicher für alle Powerstates flashen damit ich das flackern loswerde.
Heho,
Grad win7 home premuim frisch aufgesetzt.
Wollte nun wieder meine TripleScreens einrichten aber nix geht !
War vorher aufn 12.1 unterwegs alles wunderbar. Nun vorhin den 12.2 geladen und jedes mal wenn ich meine Desks arrangieren will stürzt der CCC ab !
Ich glaub ich muss gleich ko...
Hab das wie immer gemacht. Gruppe erstellt. Die Hauptanzeige 2 mal dupliziert und nun wollt ich arrangieren aber es geht einfach nicht.
Hab ne ATI 6970 2GB.
Kennt jemand das Problem?