TE
TE
gamecop95
Guest
@TheRealBecks
Danke für deine ausfühliche Hilfe,
Also ich hat den nur am Anfang ein paar mal als Der CPU/RAM Teiler bei 4/6 stand. Jetzt habe ich ihn auf 1/1 gestellt. Seitdem kommen keine Probleme.
CPU: FSB=133Mhz
RAM: Takt=266Mhz
Jetzt läuft alles stabil. Vorher kahm es immer zu den Bluescreesns
Das ist mir für kurze Zeit auch einmal in den Sinn gekommen, hatte allerdings noch keine Zeit meine Daten die Wichtig sind zu sichern.
Das mit dem Seriellen Port werde ich mal ausprobieren.
In der Quick guide meines MOBO steht soweit ich weis nichts über ^^IRQ^^ drinne
gamecop95
Danke für deine ausfühliche Hilfe,
Hast du diesen Bluescreen eigentlich immer beim Booten oder hattest du den nur dieses eine Mal, weil du eine Option im BIOS verändert hast?
Also ich hat den nur am Anfang ein paar mal als Der CPU/RAM Teiler bei 4/6 stand. Jetzt habe ich ihn auf 1/1 gestellt. Seitdem kommen keine Probleme.
CPU: FSB=133Mhz
RAM: Takt=266Mhz
Läuft dein PC jetzt eigentlich schon wieder oder will er noch immer nicht?
Jetzt läuft alles stabil. Vorher kahm es immer zu den Bluescreesns

Wenn gar nichts mehr geht, die Windows-CD schnappen
Das ist mir für kurze Zeit auch einmal in den Sinn gekommen, hatte allerdings noch keine Zeit meine Daten die Wichtig sind zu sichern.
Das mit dem Seriellen Port werde ich mal ausprobieren.
In der Quick guide meines MOBO steht soweit ich weis nichts über ^^IRQ^^ drinne

gamecop95
Wenn ja, dann fass im BIOS am besten nichts mehr an, damit der PC auch weiterhin vernünftig funktioniert - oftmals muss man nichts machen und schon geht er kaputt 

