O
orca113
Guest
AMD Athlon X2 Black Editions übertakten-Besonderheiten?
Hallo, mich würde interessieren ob es etwas besonderes zu beachten gibt wenn man einen dieser Black Edition Athlons/Phenoms hat und diese mit ihrem freien Multi OCen möchte. Ist es so das man nur den Multi ändern muß und schon wird aus dem Takt sagen wir mal von Natur aus 2,5 Ghz und dann den Multi um 2 erhöht,3,0Ghz?
Oder muß man sonst noch auf etwas achten?
Hallo, mich würde interessieren ob es etwas besonderes zu beachten gibt wenn man einen dieser Black Edition Athlons/Phenoms hat und diese mit ihrem freien Multi OCen möchte. Ist es so das man nur den Multi ändern muß und schon wird aus dem Takt sagen wir mal von Natur aus 2,5 Ghz und dann den Multi um 2 erhöht,3,0Ghz?
Oder muß man sonst noch auf etwas achten?
