grenn-CB
Lötkolbengott/-göttin
AW: Amd Athlon II X4 "zu schwach" evtl. aufrüsten
Wenn Core i3 dann würde ich schon zum Core i3 4330 raten da er 1MB l3 Cache mehr hat und eben 100MHz mehr für nicht mal 10€ mehr und wenn die CPU mal ohne Grafikkarte genutzt wird hat man auch noch eine bessere iGPU.
Wenn Core i3 dann würde ich schon zum Core i3 4330 raten da er 1MB l3 Cache mehr hat und eben 100MHz mehr für nicht mal 10€ mehr und wenn die CPU mal ohne Grafikkarte genutzt wird hat man auch noch eine bessere iGPU.
