Belokzoc
Komplett-PC-Käufer(in)
Mein 7750 geht nicht höher als 3GHz ohne VCORe Erhöhung. Habe dies aber noch nicht ausprobiert mit dem VCore erhöhen.
FRAGE ?
Zur Zeit läuft die CPU mit einer Spannung von 1.32 V und gut, sicher und kühl bei 3GHz. Ab 3.1GHZ kommt dann der Bluescreen. Übertakte nur per Multiplikator.
Welche Spannungs-Werte ( höhere Werte ) gewährleisten dann noch eine, ich sag mal, einigermaßen normale Lebensdauer ?
Ich las auch etwas über erhöhte/verstärkte, ich glaube, Elektronen Migration oder ähnlich bei Spannungserhöhung.
Würd mich um Antworten freuen, da ich die CPU noch höher treiben will in bestimmten Situation ( vorwiegend fürs Spielen ).
Grüße
FRAGE ?
Zur Zeit läuft die CPU mit einer Spannung von 1.32 V und gut, sicher und kühl bei 3GHz. Ab 3.1GHZ kommt dann der Bluescreen. Übertakte nur per Multiplikator.
Welche Spannungs-Werte ( höhere Werte ) gewährleisten dann noch eine, ich sag mal, einigermaßen normale Lebensdauer ?
Ich las auch etwas über erhöhte/verstärkte, ich glaube, Elektronen Migration oder ähnlich bei Spannungserhöhung.
Würd mich um Antworten freuen, da ich die CPU noch höher treiben will in bestimmten Situation ( vorwiegend fürs Spielen ).
Grüße



..gif)