AMD Athlon 2 x2 250 mit Black Ops kompitabel?

Dennis07

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laut den System Anforderungen passt alles, nur bei der CPU bin ich mir nicht sicher, hoffe ihr könnt mir helfen..

MFG

Sollte schon klappen ~.~
Bei den Systemanforderungen sind meistens die richtig schwachen Dualcores gemeint, die eine absolut miserable pro-Kern-Leistung besitzen. Der Athlon II X2 gehört da schon zu den besseren Dualcores.

Weiß jmd. ob es zu 100% funktioniert?
Muss nicht unbedingt die beste Grafik haben, nur Ruckel frei laufen und nicht verpixelt sein..

Dennis07 schrieb:
Weiß jmd. ob es zu 100% funktioniert?
Muss nicht unbedingt die beste Grafik haben, nur Ruckel frei laufen und nicht verpixelt sein..

Das passt schon;-) Mach dir da keine Sorgen. Cod ist nicht so ein Ressourcenfresser wie Metro.

Mein altes System mit nem X2 240 @ 3,2Ghz und einer 5770 hat sich ein wenig schwer getan mit Black Ops. Aber das war zu Release Zeiten da hats überall gelagged. Aber mittlerweile sollte ein X250 locker reichen.

Bei mir hat es mit Core 2 Duo E 4300@1,8 GHz und einer 5770 nicht geklappt. Völlig unspielbar, auch nach den ersten Updates.
Aber vielleicht geht es ja mittlerweile. :daumen:
mad

Aber aus der ersten Phenom Generation ;)
Meiner liegt unter den Anforderungen aber ich Spiel trotzdem ohne Probleme auf High.

Meiner Meinung nach wirst du mit nem Dualcore bei Black Ops nur bedingt glücklich.
Habe einen Phenom II x2 550BE und ne gtx470, aber selbst bei 3,6GHz CPU Takt lief der MP nicht richtig flüssig.
Ich konnte zwar durchgängig mehr als 30 fps messen, aber subjektiv wars nicht spielbar da das bild immer wieder stockte.
Hab ihn nun auf einem neuen Mainboard zum x4 B50 freigeschaltet und alles läuft Tadellos.
(Kann aber auch daran liegen dass ich mit dem Mainboardwechsel von 2GB DDR2 auf 4GB DDR3 Ram umgestiegen bin)

Mfg David

Ja! Es funktioniert meine Frau hat nen Athlon X2 240 2,8GHz @ 3,1GHz und ne ATI HD4670 mit 1GB GDDR3 drauf und Sie konnte es in der mittleren Details Stufe zucken bei runden 25-35FP/s, die Auflösung war 1920x1080:daumen:

Das man mit einem Quad bessere karten hat ist wohl klar aber der kleine 2 Kerner rennt auch ziemlich gut:daumen:

Zurück