Amd Ahtlon 64 X2 4000+ (Brisbrane)

Doom

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Habe ja momentan in meinem System nen Brisbrane x2 4000+ auf 2.5ghz möchte ihn aber noch auf 2.7-2.8ghz übertakten daher dachte ich mir jetzt langsam mal besorgste dir ma nen anständigen Cpu Kühler :)

1 Frage welchen Cpu Kühler würdet ihr mir vorschlagen wehre nett wenn ihr auch sagen könntet ob sie schwer zum einbauen sind

mein Gehäuse Sharkoon Rebel 9

2. Frage möchte mir dann noch in 1-2 Monaten eine neue Graka holn dachte an eine 4870 oder eine 260gtx was könnt ihr mir da emphelen sollte halt nicht zu laut sein :daumen:

Ps: wehre noch gut wenn der Cpu Lüfter auch für den Sockel Am3 geht möchte nähmlich wie gesagt in 5-6 monaten auf am3 umsteigen :=)

Was willst du ausgeben??

Sehr empfehlenswert sind folgende:

EKL Alpenföhn Groß Clockner
Scythe Mugen 2
EKL Alpenföhn Brocken

Die Takterhöhung wirst Du kaum in aktuellen Spielen bemerken. Eine GTX260 oder HD4870 ist auch eher grenzwertig, hier wird die CPU ganz schön bremsen.

@ Topic Scythe Ninja 2

hm naja das der cpu bremsen wird ist mir bewusst möglichkeit wehre ja sockel am2+ mainboard und nen 940be drauf nur wollte eigentlich in 4-5monaten am3 holen :)

habe mir 3 cpu lüfter ma angecshuat muss nur ma gucken ob die in mein Sharkoon Rebel 9 reinpassen

Die sollten da reinpassen ja. ;)
Sofern du nicht die Value Edition hast, da kanns Probleme mit dem Seiten Fön geben. ;)

endlich mal was gutes xDdenke werde mir den Brocken holen aber ma sehn sind die schwer zubefestigen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück