• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD 9850BE,DFI UT790FX,GTX660 usw usw

Volcom

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Ich lege mir demnächst ein Laptop zu welches die Leistung meines Rechners gut topt, deswegen möchte ich Ihn verkaufen. Die Teile liefen alle super, keine hitzeprobleme usw... auch niemals OC oder so, nicht mein Fachgebiet. Mein Chieftec Dragon behalte ich aber :)
Ich hoffe ca. 200€ zu erreichen, wobei ich glaube es könnte ein leicht hoch gestecktes ziel sein. Was meint Ihr, ist es realistisch?


AMD Phenom 9850 Black Edition
Scythe Mine Cooler (Ohne Lüfter)
DFI LanParty UT790FX (zusätzliche Kühler teilweise vorhanden)
Nvidia Gigabyte Windforce GTX 660 OCVersion 2GB (mit OVP und Rechnung, wurde am 10.12.12 bei M&M gekauft)
2 x 2 Corsair DDR2 XMS2 (diese blaue Version)
750gb Western Digital Blue HDD, Sata
1,5TB Western Digital Green HDD, Sata
be quiet! Pure Power CM L8 530W (mit allen Kabeln)


Vielen dank schonmal für eure Hilfe

Mfg
 
Die Grafikkarte gibts Nagelneu schon für 145€ also wirds schwer mit 120€ für die Karte ,aber alles in allem sollten 200€ schon drin sein bei einzelverkauf sicher auch etwas mehr .
 
Ah ok... Ich hätte mal auf die aktuellen Preise schauen müssen. Dann wird 120€ wirklich schwierig, aber mit OVP, Zubehör und 1 Jahr Restgarantie durchaus möglich.
 
Zurück