Rotax
Software-Overclocker(in)
nunja, das mit den 25° klingt nicht unrealistisch, immerhin hat die CPU bei 800Mhz ungefähr die Leistungsaufnahme eines Handy im StandBy-Modus![]()
Meiner sogar noch weniger, hab ihn auf 0,86V laufen bei 800 MHZ
nunja, das mit den 25° klingt nicht unrealistisch, immerhin hat die CPU bei 800Mhz ungefähr die Leistungsaufnahme eines Handy im StandBy-Modus![]()

ja mal ein fehler ist ja ok, aber guck dich mal um, von der verkäufrin im supermarkt bis zum hotline-support beim dsl-anbieter, etc.
ich frage mich fast mehrmals täglich, ob die noch nie was von der kunde ist könig gehört haben? und das bezieht sich weniger auf leistung als auf den umgang. freundlichkeit nö, hilfsbereitschaft weg, offenheit nada, ...![]()
![]()
![]()
![]()
ja mal ein fehler ist ja ok, aber guck dich mal um, von der verkäufrin im supermarkt bis zum hotline-support beim dsl-anbieter, etc.
ich frage mich fast mehrmals täglich, ob die noch nie was von der kunde ist könig gehört haben? und das bezieht sich weniger auf leistung als auf den umgang. freundlichkeit nö, hilfsbereitschaft weg, offenheit nada, ...

Hab ich von "einem" gesprochen? Entschuldigung, nächstes mal folgt eine epische Aufstellung. DANKE!Von einem auf alle schließen, sehr gute Einstellung, weiter so...
Hab ich was von kostenlos gesagt? Dieter Nuhr sollte sich erst mal gramatikalisch richtig ausdrücken, bevor er sich öffentlich äußert. Aber Du hast natürlich recht, ist ja auch Unsinn, dass zufriedene Kunden wieder kommen, mehr Aufträge erteilen, mehr kaufen, etc.Auch eine typisch deutsche Einstellungen, alles verlangen und am besten gar nichts dafür zahlen(Dieter Nuhr)...
Wüsste mal gerne wer sich so einen Mist wie "Der Kunde ist König" ausgedacht hat...der Kunde ist Kunde, Ende.
Ich weiß, dass es zwei Seiten gibt und Kunden keinesfalls Engel sind.Ich als Arbeiter im Störungsdienst erlebe dass täglich, wie super die Kunden sind...
...
Und dass ist absolut kein Einzellfall...

Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich leider sagen, dass das nicht zutrifft und eher die Ausnahme als die Regel ist, und glaub mir ich bin verdammt freundlich, geduldig, usw., denn ich kann mir schon vorstellen, dass die Person am anderen Ende der Leitung schon mindestens 5 Idioten an diesem Tag vorher in der Leitung hatte.Und wenn du freundlich mit den Herrschaften vom Support etc. umgehst sind die auch freundlich zu dir.
Und wenn sie begrüsst werden -> no reaction. Kein Hallo, keine Danke, kein Lächeln. Also wenn mich jemand grüßt, auch wenn ich einen schlechten Tag hab, besitze ich den Anstand den Gruß zu erwidern.Zu der Verkäuferin im Supermarkt:
Und schau dir mal an, mit was für Gesichter die Leute an der Kasse stehen.
Schauen alle aus wie sieben Tage Regenwetter und die meisten begrüssen nichtmal die Verkäuferin.