AMD 955BE mit 800MHz

okay, hab mich wohl etwas verschätzt ^^
Meiner kommt im Idle bei 824MHz; 1,024V auch bis an die 30° Marke ^^

Aber ich muss sagen, der Support von foxconn hat mich positiv Überrascht.
1 Tag nachdem ich ihnen geschrieben habe, habe ich schon ne Antwort mit dem richtigen BIOS im Anhang bekommen :daumen:

freut mich für dich, das jetzt alles richtig läuft. aber grundsätzlich ist zu solch einer auslieferung von ware und dem content management der eigenen seite nur FAIL zu sagen.

so viele leute und firmen können zufrieden sein, dass ihre kunden über solch immenses sitzfleisch verfügen. eigentlich müsste man ihnen nämlich den ganzen scheiss um die ohren hauen.

Wo gearbeitet wird passieren Fehler...
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ;-)

werf :lol:

ja mal ein fehler ist ja ok, aber guck dich mal um, von der verkäufrin im supermarkt bis zum hotline-support beim dsl-anbieter, etc.

ich frage mich fast mehrmals täglich, ob die noch nie was von der kunde ist könig gehört haben? und das bezieht sich weniger auf leistung als auf den umgang. freundlichkeit nö, hilfsbereitschaft weg, offenheit nada, ... :motz: :ka: :-_-: :nene:

also ich hätte so keine kunden. die würden ja alle weglaufen ...

aber der foxconn support hat sich ja wenigstens gemeldet. klingt traurig und ist es auch, aber schon das ist heute was wert.

ja mal ein fehler ist ja ok, aber guck dich mal um, von der verkäufrin im supermarkt bis zum hotline-support beim dsl-anbieter, etc.

Von einem auf alle schließen, sehr gute Einstellung, weiter so...

ich frage mich fast mehrmals täglich, ob die noch nie was von der kunde ist könig gehört haben? und das bezieht sich weniger auf leistung als auf den umgang. freundlichkeit nö, hilfsbereitschaft weg, offenheit nada, ... :motz: :ka: :-_-: :nene:

Auch eine typisch deutsche Einstellungen, alles verlangen und am besten gar nichts dafür zahlen(Dieter Nuhr)...
Wüsste mal gerne wer sich so einen Mist wie "Der Kunde ist König" ausgedacht hat...der Kunde ist Kunde, Ende.

ich frage mich fast mehrmals täglich, ob die noch nie was von der kunde ist könig gehört haben? und das bezieht sich weniger auf leistung als auf den umgang. freundlichkeit nö, hilfsbereitschaft weg, offenheit nada, ...

Ich als Arbeiter im Störungsdienst erlebe dass täglich, wie super die Kunden sind...
Da melden die ein Problem und geben ne Rückrufnummer an.
Zwei Tage und 15 Anrufe später ist immernoch niemand erreichbar auf der Nummer und dann meinen die noch, dass die sich beschweren müssen weil sich niemand gemeldet hat :stupid:
Und dann haben die noch dass Gefühl, dass wenn die etwas verbockt haben wir gratis vorbei kommen...

Und dass ist absolut kein Einzellfall...

Und wenn du freundlich mit den Herrschaften vom Support etc. umgehst sind die auch freundlich zu dir.
Aber wenn du rumbrüllst wie ein Gorilla auf Speed musst du nicht all zu viel erwarten.

Zu der Verkäuferin im Supermarkt:
Und schau dir mal an, mit was für Gesichter die Leute an der Kasse stehen.
Schauen alle aus wie sieben Tage Regenwetter und die meisten begrüssen nichtmal die Verkäuferin.
Da versuch du mal freundlich zu bleiben... da bekommt man ja Depressionen...

PS: nichts gegen dich, ist nur allgemein gemeint ;-)

Von einem auf alle schließen, sehr gute Einstellung, weiter so...
Hab ich von "einem" gesprochen? Entschuldigung, nächstes mal folgt eine epische Aufstellung. DANKE!

Auch eine typisch deutsche Einstellungen, alles verlangen und am besten gar nichts dafür zahlen(Dieter Nuhr)...
Wüsste mal gerne wer sich so einen Mist wie "Der Kunde ist König" ausgedacht hat...der Kunde ist Kunde, Ende.
Hab ich was von kostenlos gesagt? Dieter Nuhr sollte sich erst mal gramatikalisch richtig ausdrücken, bevor er sich öffentlich äußert. Aber Du hast natürlich recht, ist ja auch Unsinn, dass zufriedene Kunden wieder kommen, mehr Aufträge erteilen, mehr kaufen, etc.

Ich als Arbeiter im Störungsdienst erlebe dass täglich, wie super die Kunden sind...

...

Und dass ist absolut kein Einzellfall...
Ich weiß, dass es zwei Seiten gibt und Kunden keinesfalls Engel sind. :devil:

Und wenn du freundlich mit den Herrschaften vom Support etc. umgehst sind die auch freundlich zu dir.
Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich leider sagen, dass das nicht zutrifft und eher die Ausnahme als die Regel ist, und glaub mir ich bin verdammt freundlich, geduldig, usw., denn ich kann mir schon vorstellen, dass die Person am anderen Ende der Leitung schon mindestens 5 Idioten an diesem Tag vorher in der Leitung hatte.

Zu der Verkäuferin im Supermarkt:
Und schau dir mal an, mit was für Gesichter die Leute an der Kasse stehen.
Schauen alle aus wie sieben Tage Regenwetter und die meisten begrüssen nichtmal die Verkäuferin.
Und wenn sie begrüsst werden -> no reaction. Kein Hallo, keine Danke, kein Lächeln. Also wenn mich jemand grüßt, auch wenn ich einen schlechten Tag hab, besitze ich den Anstand den Gruß zu erwidern.

OT: Es ist auf jeden Fall schön, dass dein System nun einwandfrei läuft. Viel Spaß beim zocken. :daumen:

Zurück