AMD 955BE defekt welchen Jetzt???

cemo

Freizeitschrauber(in)
So da ich dachte das mein Board defekt sei, kam es ganz anders 1 Pin von meinem CPU ist abgebrochen und ein anderer war so krumm das der wie ein S aus sah:wall:

Mein fehler naja was sollen man machen

SO jz brauch ich einen Neuen CPU und meine Frage ist was sinn macht???

Soll ich wieder einen 955er kaufen oder zum 965 wechseln???

1680x1050 ist meine Auflösung

Hab den 965er genommen und wollte gerade meinem Händler noch sagen, das der den 1055 nehmen soll, aber der 965er ist schon drinn

Weil ich bevor du geantwortet hast nochmal sicher gehen woll was ihr mir empfehlt, aber als du geantwortet hast war es leider schon zu spät um den CPU noch zu ändern

Wenn er da ist, wieder kommentarlos zurück schicken und den X6 1055T bestellen. Du hast bei einem Onlineversender generell 2 Wochen Rückgaberecht.

Ich hab es gerade hier vor ort bei meinem Händler gekauft.

Ich hab ihm meine Rechner gegeben, damit er das Problem mit dem Board hinbekommt und das ist uns aufgefallen das der CPU defekt ist... Ich hab dann gesagt bau den 965 ein aber wollt dann gerade meine Meinung ändern aber zu Spät so ein Mißt ich Idiot ey....

Jetzt ist ein AMD phenom II 965 BE drinn und er prüft das ganze jz nochmal........

Ist der 1055 denn besser ?? Also besser im OC

Äh... rate mal... 6 Kerne gegen 4 Kerne... beide gehen ähnlich gut zu Übertakten... wo hast du mehr Leistung insgesamt?

:daumen:
Wobei es jetzt nicht so ist das du überall mit 6 Kernen mehr Leistung hast. Man muss es auch zu nutzen wissen. Aber langfristig wird man mit 6 Kernen besser fahren. Ich würde sehen ob er tauschen würde. Nur schlecht fährst du mit dem 965 keinesfalls. Also nicht denken du hast jetzt den totalen Fehlkauf, das wäre blödsinn.

Nein darum geht es nicht, nur ich lass ihn das machen , weil das Board immer meckert wenn ich 4 gb rams drinn habe und er nicht bootet darum ist der pc da, wenn ich schon eine Neuen CPU kaufe, dann soll er ihn einbauen und das ganze nochmal testen das es läuf...

Sonst gebe ich dir Rehct datt ist nicht schwer:D

Verkaufe einen Nagel Neuen AMD phenom II 965 BE für 160 inkl. Versand

Er tauscht ihn nicht, da er schon verbaut ist... Also bin ich mit dem 965er gar nicht schlechetr bedient als mein alter 955er oder sogar als ein 1055er???

Naja, du hasst gegenüber deinem alten halt 200 Mhz mehr pro Kern, aber der 1055 hat nochmal 2 Kerne mehr, dieser ist aber niedriger getaktet.

Hm also der 1055 hat ca 600mhz weniger als der 965er aber 2 Kerne mehr... Bringen dir mir mehr im gaming ???

Jaaa da habt ihr ja recht aber mein Board wird vllt nicht mit dem X6 klar kommen wird.... Wie wir kann ich den 965er übertakten und wie weit den 1055er

Zurück