Guten Abend,
ich habe mich mal eben dran gemacht mein nun schon 1 Monat alten Rechner endlich an die Grenzen zu bringen, also was für mich schon so Grenzen sind
Meine 4850 war recht nett und hat die paar Mhz (+10%) mit nur 4°C mehr angenommen. Der CPU hat sich allerdings ein wenig zickig.
Standard ist 3,2GHZ , also bin ich langsam auf 3,4 und dann 3,6 ohne vcore erhöhung. Lief auch alles bestens. Dann wollte ich noch die 3,8ghz mitnehmen. Auf normaler vcore wollte er die nicht nehmen , also bin ich von 1,35 auf 1,4 gegangen. Damit lief er prime stabil und hat auch 3dmark06 mitgenommen ( insgesammt habe ich plus von 2000 Punkten geschafft). Dann wollte ich mir die Temperatur anschauen und siehe da: -256°
Ich weiß das vor den OC Versuchen ich die Temps auslesen konnte, da war ich bei 30°C im Idle und 38°C unter Last (3,2ghz). Auch nachdem ich meine Einstellungen rückgänig gemacht habe, bleibt es bei -256°C
.
Den kann man wohl nicht mehr reanimieren oder?
mfg
ich habe mich mal eben dran gemacht mein nun schon 1 Monat alten Rechner endlich an die Grenzen zu bringen, also was für mich schon so Grenzen sind

Meine 4850 war recht nett und hat die paar Mhz (+10%) mit nur 4°C mehr angenommen. Der CPU hat sich allerdings ein wenig zickig.
Standard ist 3,2GHZ , also bin ich langsam auf 3,4 und dann 3,6 ohne vcore erhöhung. Lief auch alles bestens. Dann wollte ich noch die 3,8ghz mitnehmen. Auf normaler vcore wollte er die nicht nehmen , also bin ich von 1,35 auf 1,4 gegangen. Damit lief er prime stabil und hat auch 3dmark06 mitgenommen ( insgesammt habe ich plus von 2000 Punkten geschafft). Dann wollte ich mir die Temperatur anschauen und siehe da: -256°

Ich weiß das vor den OC Versuchen ich die Temps auslesen konnte, da war ich bei 30°C im Idle und 38°C unter Last (3,2ghz). Auch nachdem ich meine Einstellungen rückgänig gemacht habe, bleibt es bei -256°C
.Den kann man wohl nicht mehr reanimieren oder?
mfg

