Das ist jetzt nicht dein Ernst oder. Erst bestell ich da, erfahre das Nachnahmekunden keine bekommen.
Bestelle woanders, Paypal zeigt mir 2 mal einen fehller, beim 3, mal klappts, auf einmal habe ich 3 Bestellungen, der Shop bucht sofort zurück auf mein Paypal Konto,auch die 3. Bestellung, weil die zu dem Preis nicht liefern, 5 Minuten später ist mein Paypalkonto wieder ausgeglichen. PAypal bucht entgegen eigener Aussage trotzdem knapp 3 mal 330 Euro von meinem Konto ab, behält das jetzt erstmal mindestens 5-7 Tage zu "Bearbeitungszwecken" ein. Benutzen konnte ich Paypal dann auch nicht mehr aufgrund angeblicher Sicherheitsbedenken, das ist die Masche wo man vorabüberweisen muß, damit Paypal das GEld ein paar Tage einbehalten kann bevor sie es dem Verkäufter weiterreichen.Also überweise ich das GEld normal, was natürlich dauert, aufgrund der Aussage das jeder der bestellt hat die Karte bekommt und nun das. Boah ich habe die Nase voll. 1300 Euro im Ausstand und keine KArte, dabei angel ich mir gerade Monitore bei Ebay für ein Tripple Screen Setup.
Nie wieder renne ich so einem bescheuerten Angebot hinterher.