AMD 7970 von Sapphire

Is rechtens. Hab schonmal irgendwo nen größeren Bericht darüber gelesen das z.B. im Otto versand oder so falsche angaben gemacht wurden zum Preis (Ne 0 vergessen) un dan gings dann auch vor Gericht un da bekam Otto recht.

Gibts bestimmt nen paar Bsp. im Internet.
 
Is rechtens. Hab schonmal irgendwo nen größeren Bericht darüber gelesen das z.B. im Otto versand oder so falsche angaben gemacht wurden zum Preis (Ne 0 vergessen) un dan gings dann auch vor Gericht un da bekam Otto recht.

Gibts bestimmt nen paar Bsp. im Internet.

wenn ne null fehlt, fällt der preis ums 10-fache, also z.b.: statt 1000 nur noch 100. dann verstehe ich das, ist auch ersichtlich, dass es sich um einen fehler handelte. hier kann ein zahlenfehler ausgeschlossen werden, vor allem, weil mehrere shops die karte zum gleichen zeitpunkt zur gleichen konditionen anboten! danke, und sorry, aber ich werde mal morgen jemanden fragen, der sich damit auskennt! ;)
vllt bekomme ich sie ja für 357€, wäre auch ein bomben preis! wenn nicht hole ich mir ne gtx670! :devil:
 
ein kaufvertrag kommt erst zustande wenn der händler eine willenserklärung abgelegt hat, sprich er versendet die ware. bestellbestätigungen werden nach deutschen recht nicht als verbindlich angesehen.
 
das klingt schon besser. ich habe nur eine bestätigung des eingangs der bestellung. die auftragsbestätigung erfolgt meistens separat! :(
danke, dass du mir den letzten funken hoffnung geraubt hast!!! :ugly:
 
ich hab bei jacob bestellt am sonntag mit paypal express...und heute hab ich ne rechnung bekommen, allerdings ohne versende status und dhl traking nr......was denkt ihr??? hat noch jemand bei jacob bestellt???

das einzigste was in der mail stande ausser auftrags und rechnungs nr war das: Die Zustellung bei Ihnen erfolgt in ca. 1-2 Tagen direkt durch einen Zulieferer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei jacob bestellt am sonntag mit paypal express...und heute hab ich ne rechnung bekommen, allerdings ohne versende status und dhl traking nr......was denkt ihr??? hat noch jemand bei jacob bestellt???

das einzigste was in der mail stande ausser auftrags und rechnungs nr war das: Die Zustellung bei Ihnen erfolgt in ca. 1-2 Tagen direkt durch einen Zulieferer.

sieht aus wie ne willenserklärung aus. würde sagen sieht gut für dich aus!! :daumen:

Ich hab am Samstag so gegen 17Uhr Bestellt bei Urano hier hatte ja gerade einer Gefragt

ich war´s, habe nämlich auch in deinem thread von dem preis gelesen. aber acht stunden später erst, leider zu spät!!! :(
 
Tut mir Leid Jungs... mehr als schnell Posten konnte ich nicht..... hoffe das hier noch ein paar von Uranp ihre Karte bekommen....

Ich werd berichten obs auch wircklich ne 7970 ist und keine 7870 ^^
 
Habe gestern auch bei SDV Computer für 314€ per Nachnahme bestellt, bis jetzt noch keine Stornierung. Ab 7.6. angeblich lieferbar. Mal gucken ob die rausgeht.:huh:
 
Also ich drück euch die Daumen !! Hoffe es konnten ein paar Leute nen Schnäppchen machen. Für den Preis Super
 
Hallo Leutz

lohnt sich der umstieg von 6970 (ASUS DCii) auf dieser 7970? Ich hab ein Eyefinity System...oder auf ein Nachfolger warten? Möchte zB Max Payne, oder wenn AC3 rauskommt eigentlich schon auf hoch(<-einstellungen) nerden.

Hab 3xFull HD
 
So also Urano hat storniert und über den Amazon-Anbieter "Okluge" ging es auch nicht.... sehr schade :(
 
So meine Karte von Urano ist heute eingetroffen !

JA ! eine 7970 OC ! :daumen:


Nächste Enttäuschung ....


Spulenfiepen........ bei offen Gehäuse hörbar, bei geschlossenem muss man schon extrem drauf achten !

Karte macht einen Super Eindruck und scheint Kühlzubleiben....

i7-970 @ Stock Karte@ Stock DX11 X2980

i7-970 @ Stock Karte @ 1125mhz / 1575mhz (ohne Vcore anhebung) X3250



bin mal gespannt wie die Sache aussieht wenn der 970er auf 4,5Ghz ist und dann die Karte auf 1250mhz Jagen *gg*


Von der Geräuschkullisse gegenüber meiner Gainward GTX570 GLH ist Sie unhörbar !


Bin sehr zufrieden bis jetzt und das für 318€ <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es wohl fast an der Tagesordnung bei der 7970er Fraktion ja. Man kann Glück haben und erwischt eine die nicht oder kaum zwitschert oder man bekommt nen brüllwürfel wobei es auch immer auf das persönliche empfinden ankommt. Den einen stört es den anderen nicht. Die Msi Lightning welche höherwertige Komponenten verbaut hat soll wohl nicht fiepen. Aber trotzdem ist die karte für den Preis nen Schnäppchen !!
 
Zurück