AMD 7970 von Sapphire

Der Preis ist heiß..

...und selbst wenn jetzt alle Bestellungen storniert werden: Die HD7970 GHz Edition steht ja schon in den Startlöchern, demnach wäre es nur logisch wenn alle Shops anfangen die "älteren" Modelle der HD 7970 langsam aber sicher für zu verscherbeln.. So 350€ dürfte für die nächsten Wochen durchaus drin sein.. Abwarten :D

SDV Computer bietet die KArte nach telefonischer Rücksprache für die 314 Euro tatsächlich an. Lieferbar sind sie ab 07.06. Vorbestellung bis dahin sinnreich, da die Bestellung ins KOntigent aufgenommen wird und man sofern wieder alle vergriffen sind, man die nächsten Einkaufskonditionen nicht kennt.
Ich habe per Nachnahme bestellt und hoffe auf ein spulenfiepenfreies Modell, welches sich halbwegs takten läßt.

Da hat sicher der Distri irgendetwas verbockt sonst wäre das nicht in so vielen Shops passiert. Ich bin ja gespannt ob die irgendwer zu dem Preis bekommt, da sich einfach jeder Shop auf Preisirrtum berufen und stornieren kann wie er lustig ist. Würde wenn dann nur per Nachnahme bestellen.

Hab heute auch bestellt bei SDV für 314€, ist aber erst ab dem 07.06 wieder lieferbar! Hab jetzt meine ASUS DC2T storniert...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, bei wie vielen die Bestellung storniert wird.
Eine Bitte an alle Besteller: Sagt uns Bescheid, ob ihr die Karte auch tatsächlich für den Preis erhalten habt.
~320€ ist kein schlechter Preis, die Preisentwicklung stimmt auf jeden Fall schon mal :daumen:

PC-Planet hatte bei mir schon nach 2 h storniert. SDV hatte jetzt schon mehr Zeit und es tut sich nichts, obwohl die Karte wieder mit knapp 400 € ausgezeichnet ist. Gutes Zeichen? :ugly:

:kaffee:

Ich hab leider auch eine Stonierungsmail bekommen und mein Geld schon zurück verlangt, naja schade um das Angebot... dass nächste mal klappts gewiss:D

Code:
Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel (Sapphire RADEON HD 7970 OC) nicht mehr lieferbar ist.
Über das Wochenende kam es bei diesem Produkt zu einem Überverkauf. Leider kann Ihr Auftrag nicht mehr beliefert werden.
Wir bitten Sie vielmals die Umstände dieser Bestellung zu entschuldigen! Wir werden den Auftrag stornieren (und Ihnen den Betrag umgehend erstatten).
Noch haben wir zu Ihrer Bestellung keinen Zahlungseingang erhalten. Sollten Sie die Überweisung schon angewiesen haben, bitten wir Sie, uns Ihre Bankdaten mit zu teilen, damit wir die Ersattung umgehend vornehmen können, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. 

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Urano-Team

ich habe in der nacht von samstag auf sonntag bestellt, gegen 1Uhr. heute storno email erhalten :heul:, werde mal meinen anwalt fragen, ob´s rechtens ist. habe gerade noch für 357€ per nachnahme bei cancom bestellt.

Email von Urano ist gerade reingeflattert samt DHL Code meine HD7970 ist auf dem weg :) *.*

wann hast du denn bestellt???

Zurück