

Wenn ich nen Asic von 1% hab kann ich der Karte auch 3 V geben 

Wenn ich nen Asic von 1% hab kann ich der Karte auch 3 V geben
Naja meine 7950 läuft mit 1,2V @ 1175/1500
Heute abend schau ich mal, was sie will um die 1200 Mhz zu schaffen. Ein Heaven durchlauf würde mir schon reichen![]()
Ebenfalls 7950(v2-vtx3d) 1000mHz
@ 0,990V , hab ich aber einfach mal angesetzt ohne feintuning wird in crysis 2mit maldo und Ssaa Ca 73Grad könnte kühler, aber dann wird mir der lüfter zu laut^^
Vcore aussetzer nach oben habe ich aber noch keine mitbekommen

Dann läuft irgendwas bei mir schief...^^
guck die 1,04 v @ 1000/1350mhz hat keine Minute in bf3 ausgehalten...da sieht man das heaven nur eine grobe Einstellung ist,,,lief ja 3 stunden ohne fehler....mit 1,05v lief es nur 5min...morgen weiter testen. aber 1100/1350 laufen in bf3 und fc3 je 2 stunden getestet stable mit 1,14v max 62 grad heissStimmt ich hab die Logik im Kopf verdreht...Naja dann läuft sie @stock zumindest Schweinekühl^^










beste Investition ever 