AMD 7850 FarCry Edition

du meinst vermutlich die never-sattle aktion... Die ist für alle Grakas der 7xxx-Serie von AMD gültig und schließen bei einigen Modellen bis zu 3 Spiele und einmal 20% Rabatt zu MoHW ein. ich kenne die genauen Details gerade nicht.
Was spielst du denn so und mit welcher auflösung? Wie sieht denn dein restliches System aus?
 
Ja genau die never-sattle aktion meine ich!

Achso das gilt für alle Karten ......das ist ja noch besser!

Suche jedenfalls ne leise Karte
 
Hi Leuz,

möchte mir eine neue Grafik zulegen!

Da AMD im Moment FarCry3 dazu legt, würde ich am liebsten die 7850 nehmen

Gibt es aber glaub nur mit der XFX wenn ich richtig reschaschiert habe XFX Radeon HD 7850 860M Core Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-ZNFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt es da einen Testbericht?----Mich würde die Lautstäre interresieren ?

Grz:)

Hmm - in deinem Link? Silentium: XFX Radeon HD 7850 Black Edition - Lautstärke (Seite 7) - HT4U.net
Natürlich ist das im Test die Black Edition, die ist definitiv vorzuziehen ;)
 
wie gesagt das zockst du so und wie sieht der Rest deines Systems aus?

Edit: hab mir mal auf deinem Profil dein System angesehen... Wie hoch wäre denn dein Budget?
 
Das System ist nicht mehr Aktuell!
H77 Brett / Xeon 1230V2

----------1900x1200---------
-----Aktuell nur CS:GO-------

Budget ist eigentlich nicht so wichtig, aber ne überKarte muss nicht sein
 
ich denke du kannst schon zu ner Nummer größer greifen, bei deinem System und der Auflösung... Schau dich doch mal nach einer 7870 oder einer 7950 um. Kostet zwar mehr aber durch das Never-Sattle Bundle sparst du ja auch nochmal Geld und dann hast du was ordentliches an Leistung auch für FarCry 3 und andere komenden Titel :daumen:
 
also von der Kühlung her finde ich die 7950 von VTX3D die bei mir werkelt echt klasse... maximal 50°C und auch alleine Leistung satt aber das wäre für CS:GO wohl etwas over powered :ugly:. Ich denke eine 7870 wäre für dich gut und ist ja auch nicht so teuer.

Edit: Ne Ghz-Edition? von denen wird ja eigentlich wegen der hohen Standartspannung immer abgeraten aber wenn du meinst, dass die gut ist...
 
Das ist keine GHz Edition wie bei der 7970, die haben alle schon seit Anfang an 1000MHz. Nur fürs Marketing hört sich das besser an ;)
 
Bei der Karte muss man auch nicht umbedingt 2 GB holen. [ HD7850 ]
In Battlefield 3 usw - wirst du wieso keine verbesserung merken
allein die Karte ist zu schwach um Ultra zb ruckelfrei zu spielen .. da bringen dir auch keine 2GB was
wer weiß überhaupt wie es in 2-3 Jahren aussieht
ob nun 2GB oder 1GB -

da wird es bestimmt wieder zeit für ne neue ;)


da 1GB aber nur 15-20€ mehr kostet - kann man sich die 2GB gern holen .. aber viele vorteile gibt es dadurch nicht


Battlefield 3 verbraucht bei Ultra Settings 1,3 - 1,6GB auslastung !
wird die Karte wieso nicht packen :)
und womit du ruckelfrei zocken kannst - reichen die 1GB locker aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück