AMD 6400+ Brisbane oder Windsor

Ich besorg mir jetzt fürs nächste Jahr einen AMD Phenom X4 9850 BE, den tackt ich dank meines super Kühlers und super gehäuse lüfter auf 4 x 3 Ghz, und dann werd ich des nächste Zocker Jahr scho überstehen, kann mir leider aus Kostengründen zurzeit kein neues Mainboard leisten + Phenom II, naja werd scho überleben, is ja jetzt a net so schlecht der Prozessor, danke für alles Jungs ;-)
 
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich mal einen Phenom II besorgen um zu testen (kannst ja wenn der nicht geht wieder zurück schicken). Sollte der doch laufen ohne in der Kompatibilitätsliste zu stehen, dann ist das für dich ein 6er und kannst mit einem AM3 Board später nach legen...
 
Kauf dir Asus M4A79 Deluxe und eine P II 965 er in c3 und dann kannst du auch gut den takt hochtreiben also mit meinem M3A32 Mpv del. habe ich auch schon 4200+ bis ans limit getaktet CPU-Z Validator 3.1

Und da ging nix mehr ^^ mit box kühler aber das M3A32 ist echt super für P1 und Alte Ahtlons geeignet mal bei Eyab schauen ^^

Mein PII 940 lauft stabil 3,5 ghz bei 1,4volt und das reicht mir für Css gradso aus :daumen:
 
Zurück