moin moin
ich habe eine kleine frage und zwar
ich möchte mein system ein bisschen übertakten und wollte fragen
wie hoch ich den fsb von meinem prozessor schrauben kann ohne das ich die spannung anheben muss ...ich weiß das kann man nicht genau sagen aber einen ungefähren richtwert gibt es ja bestimmt
mein system:
prozi: amd athlon 64 4600 x2 Sockel 939
prozi kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
mobo: msi K8N Neo4 -F
ram: 2gb corsair ddr 400
graka: msi 8800gts 640 mb
NT: Tagan 530 Watt
danke schonmal
ich habe eine kleine frage und zwar
ich möchte mein system ein bisschen übertakten und wollte fragen
wie hoch ich den fsb von meinem prozessor schrauben kann ohne das ich die spannung anheben muss ...ich weiß das kann man nicht genau sagen aber einen ungefähren richtwert gibt es ja bestimmt
mein system:
prozi: amd athlon 64 4600 x2 Sockel 939
prozi kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
mobo: msi K8N Neo4 -F
ram: 2gb corsair ddr 400
graka: msi 8800gts 640 mb
NT: Tagan 530 Watt
danke schonmal


obwohl ich nur den fsb hochgeschraubt habe...