AMD 11.1 Treiber falsch installiert?

Kevaldo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,

ich hatte ja vorher den Treiber von AMD mit der Versionsnummer 10.12.
Dann habe ich Expressdeinstallation gemacht . Pc neugestartet und 11.1 von der AMD-Seite gedownloadet( Kompletpacket ). Aber wenn ich beim Treiber unter Information -> Software gehe steht da immernoch 10.12. Hat jemand auch das Problem? Oder kann jemand zeigen das bei ihn 11.1 steht :D ?

Hast Du denn den PC seitdem nochmal neu gestartet? Was steht denn bei den Details in der Systemsteuerung, Hardware, Gerätemanager => bei der Grafikkarte rechtsklicken und dann auf Eigenschaften mal suchen.

Ich hab den 11.1 und damit Treiberversion 8.812.0.0

Ja nach der Deinstallation kam so ein Feld ob man PC neustarten möchte oder nicht. Habe auf Ja geklickt und dann 11.1 installiert. Ich versuche es nochmal zu installieren und gucke mal wegen der Treiberversion.
EDIT://
Also bei mir wird bei CCC immernoch 10.12 angezeigt aber beim Gerätemanager Treiberversion 8.812.0.0 und Treiberdatum vom 4.1 also müsste eig alles stimmen ist bestimmt irgendein Fehler. Weißt jemand wann der nächste Treiber ca. rauskommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das gleiche Problem,hab den Treiber dann deinstalliert und mit Drivercleaner die Treiberreste entfernt.Danach hab ich den Treiber (11.1) neuinstalliert,bekomme im CCC
jetzt nicht mehr 10.12 angezeigt aber auch nicht 11.1 , angezeigt wird 8.812 .

Ah das wollte ich auch machen aber nachdem bei mir 8.812 stand war es mir eig. egal. Ich mache mal das gleiche wie du mit Drivercleaner und gucke ob dann 11.1 dann da steht :D

Lass es einfach. Solang die Treiberversion mit 8.812 angezeigt wird, so ist wie bei mir, stimmt ja alles. Ich hab garantiert den neuesten Treiber drauf, da ich erst vor 5 Tagen win7 auf ne ganz frische HDD gemacht hab, da kann unmöglich ein alter Treiber drauf sein ;)

Zurück