• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amd 1090T und Asus Crosshair 4 Am3

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte hier meinen AMD 1090t und das mainboard Asus Crosshair IV Formula verkaufen,beide Sachen liefen bis Samstag bei mir im rechner ohne Probleme,wurden nur meiner Aufrüstung geopfert:D

Cpu und Board waren nie Übertaktet,könnt ja ihn mein Sysprofil unten schauen da sind bei de Sachen noch aufgelistet,werds Updaten wenn beides Verkauft wurde.

Preisvorstellung hab ich jetzt;) 120€ natürlich auch VHB^^ ,zum Preis rechne ich noch die versandkosten drauf.Ich will beides zusammen verkaufen,Einzelverkauf möchte ich nicht unbedingt.Keine Garantie mehr Vorhanden,Treiber Cd sollte noch da sein.

Cpu konnte ich leider nicht direkt ein Bild von machen,blöde Digicam hats Bild nicht Scharfgezogen.

Daten laut Cpu:Amd Phenom II
HDT90zfbk6dgr
ccbbe cb 1012apaw
9e24063c00223

Versand per DHL und Rückschein;bezahlung Überweisung;Paypal oder wenn ihr in Frankfurt Main wohnt bring ichs auch direkt vorbei:schief:

Anhänge

• GEDC0043.jpg
    GEDC0043.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück