Amazon will auf Papierrechnungen verzichten - zugunsten der Umwelt

Können die gerne behalten. Als Prime Kunde bestelle ich da auch oft einzelne Filme oder anderen Kleinkram, da schmeiß ich die Rechnung fast immer weg. Und wenn man wirklich was umtauschen will/muss, kommt man ohnehin nicht umhin, einen Wisch auszudrucken. Die Rechnung braucht man höchstens zum Weiterverkauft. Und da könnte man sie ja immer noch selbst ausdrucken. Würe mich jedenfalls nicht arm machen. Aber die ganzen Werbewische sollen sie sich dann bitte auch sparen ...

ich schmeiß die Rechnungen seit je her direkt weg. Bei Amazon kann man sich bequem stets eine neue ausdrucken falls ein Garantiefall anliegt. Ob Amazon die nun immer ausdruckt oder ich bei Bedarf (-> sehr selten) ist vom Aufwand her absolut zu vernachlässigen. Zumal das Abheften jeder Rechnung länger braucht als das Drucken.

"Umweltschutz" als Argument ist natürlich eine Farce...

x'DDD ich hab heute erst nen Paket von Amazon bekomen und siehe da...

keine Rechnung dafür ein Karton 40x35x60 für eine Gaming Tasche die da ungefähr locker 10x reingepasst hätte und nochmal 3 Gutschein flyer...
aber ja Amazon macht das natürlich für die umwelt :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich hab lieber die Rechung anstatt den Flyern drinne und nen passenden Karton als so nen unfug :klatsch: :wall: :stupid:

Meiner meinung nach echt bescheuert...

Umwelt - na klar!
Ich frage mich immer warum der Papierkorb so schnell voll wird.
Werbung ist da immer der größte Posten.. Der Karton kommt dabei nicht mal in den Korb :what:

Nunja ist ja auch so vorgesehen, dennoch will ich als Käufer trotzdem die Rechnung haben, und das auf einem Papier. Ist für mich auch nur logisch.

Zurück