Ich hab nix dagegen, wenn topaktuelle Filme fehlen.
Ohne Originaltonspur ist das ganze für mich allerdings nahezu wertlos, im Moment gibt es ganze 6 Filme und 78 kümmerliche Serienstaffeln. Zum Glück hat sich meine Prime Mitgliedschaft erst im Januar verlängert, d.h. sie haben 10 Monate das auszubessern oder es wird halt gekündigt
Entweder aktuelle Serien oder den großteil an Filmen im O-Ton, sonst uninteressant!
Ohne Originaltonspur ist das ganze für mich allerdings nahezu wertlos, im Moment gibt es ganze 6 Filme und 78 kümmerliche Serienstaffeln. Zum Glück hat sich meine Prime Mitgliedschaft erst im Januar verlängert, d.h. sie haben 10 Monate das auszubessern oder es wird halt gekündigt

Entweder aktuelle Serien oder den großteil an Filmen im O-Ton, sonst uninteressant!

). Das sieht jede DVD besser aus als dieses Video. Bevor nun auch Kommentare kommen das es mit DSL3000 nicht funktioniert in HD es geht und das Video buffert auch sehr schnell, sogar schneller als jedes YT-Video in HD.
weil ich das nicht für möglich gehalten habe das soetwas vorkommt... im 21 Jahrhundert in mitten der EU in einem freien demokratischem Land 
. Dieser ganze Lizenz ***** nervt mich, alle davon von Warner Bros und Disney.