Amazon Prime bald wieder Werbefrei?

Wenn eine Bank die Gebühren anhebt, dann wird man darüber informiert und bekommt Zeit X, um das anzunehmen, oder aber die Bank kündigt das Konto. Was ist daran ein Sieg?

Zu dem Thema wie auch der Gebührenerhöhung von 2022 laufen Sammelklagen, habe das selbst ers vor kurzem mitbekommen und nun das notwendige Einschreiben an Amazon gesandt (basierend auf den auf test.de bzw der Verbraucherzentrale veröffentlichten Musterbriefen / Achtung die darin aufgeführte Adresse entspricht nicht der von Amazon gem. AGB und Handeslsregister) nun werde ich noch die Frist die ich Amazon gesetzt habe abwarten und mich dann den Sammelklagen anschließen. Btw es gilt weithin als sicher das Amazon vor dem BGH ebenfalls verliert und jeder Tag den die ihre Niederlage hinauszögern ist nach Fristablauf verzinst)

Schauen wir mal. Wenn man die Möglichkeit hat, sich der Sammelklage anzuschließen, kann man dass schon machen. Warum auch nicht.

Wer für diesen Bezos-Kram auch noch sein sauer verdientes Geld hinblättert, ist selbst dran schuld. Sich über pay-to-win aufregen, aber dann Amazon glotzen :lol:
In meinem Freundes -und Bekanntenkreis haben fast alle Amazon gekündigt. Es ging gar nicht mal so sehr um den Preis, sondern eher um "Angebot wird immer schlechter", "extra zahlen für neuere Filme/Serien", "Probleme beim Streaming".
Gruß T.

Zurück