Amazon.de versendet erste Vorbestellungen von Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NetXSR

PC-Selbstbauer(in)
Soeben habe ich in meinem Posteingang ein Mail von Amazon mit dem Betreff "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt" vorgefunden. Dieses liest sich wie folgt:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer XXXXXXXXXXX (eingegangen Februar 17, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Crysis 2 - Limited Edition...
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: März 28, 2011). ---------------> ??? WTF? Ich wohne zwar in Österreich aber selbst Cataclysm hatte ich zum Release in der Hand?

---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR
Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.



Weiß jemand von euch, ob Amazon vorsichtshalber 28. März hinschreibt? Ich schaue sonst nie so genau ;-)

LG NetXSR
 
Habs gestern schon bei Saturn gekauft!! Lässt sich aber laut online Aktivator erst am 24.3 aktivieren bzw. Spielen!!:(

Naja Amazon ist in der Regel immer Schnell mit Versand, wird sicher morgen bzw. Übermorgen kommen!!

mfg
 
Oh, das ist allerdings auch dumm :-P. Naja aber darf Saturn das schon am 22. verkaufen? Oo Weil mit "Überspringen" bei der Anmeldung kannst du ja schon mal den Singleplayer anspielen, oder?

Danke für deinen Zuspruch ;-)
 
Das ist aber keine News wert, das haben die bei Dragon Age II und ACII Brotherhood auch gemacht. ;)
Und ja, vorraussichtliche Lieferdaten sind immer ein paar Tage weiter. 99,9% der Leute schnallen nicht, dass die Post auch mal länger brauchen kann (insbesondere Hermes).
 
Nein man kann es nur installieren aber fürs Spielen muss man es Aktivieren und da kommt die Fehlermeldung. #

Artikel erst ab 24.3.2011 verfügbar!

mfg
 
Das ist aber keine News wert, das haben die bei Dragon Age II und ACII Brotherhood auch gemacht.

Völlig korrekt! Außerdem findet sich die Versandinfo schon seit heute Morgen im Schnäppchen-Thread! ;)

Daher:

--Closed--

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück