• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S AM5 Bundle

Suche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godslayer666

Freizeitschrauber(in)
Hiho,

bin derzeit auf der suche nach einem günstigen Bundle bestehend aus AM5: ab 9700X + entsprechendes Mainboard im ATX Format oder bestehend aus Intel Core Ultra: ab 245KF + enstprechendes ATX Mainboard.

Auf Geizhals würden mich beide Kombis (+/-) rund 400€ kosten, mein Gesamtbudget besteht aus 550€, wovon ich mir gerne noch 64GiB Ram kaufen würde und eine 2TB NVMe SSD.

Bei Neukauf würde dann entweder nur 64GiB Ram drinne sein und/oder eine 2TB NVMe SSD.

Daher wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob jemand entsprechendes Bundle hat und nicht mehr benötigt.

Update:

Suche jetzt nur noch ein AM5 Bundle ab R5 9600X.

Bundle kann von mir aus auch nur aus CPU + Mainboard (ATX) bestehen, den Rest würde ich mir dann einfach so dazu kaufen.

Ryzen 9700X

Das Teil hab ich selbst über Kleinanzeigen gekauft. Ich brauchte eine AM5 CPU mit iGPU und die konnte ich quasi um die Ecke abholen. Eine Rechnung gibt es nicht (was ich bei Neuware zwar immer komisch finde), aber die CPU war noch versiegelt.
Für meinen Test hat das Teil gereicht (das Board scheint einen weg zu haben), aber für mehr wollte ich die nicht haben. Da ich weder Gewinn noch Verlust machen möchte, wäre mein Preis 220€. Ich denke eig, dass man dafür nicht meckern kann...

Wenn ich meine Wasserkühlung nicht auseinander nehmen müsste, würde ich das Teil ja glatt selbst behalten. Aber eig reicht mir der 9600X auch noch gut aus.

Anhänge

• IMG-20250831-WA0000.jpg
    IMG-20250831-WA0000.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 5
Faires Angebot, bin generell nicht abgeneigt. Gib mir mal noch 1 - 2 Tage zum zusammenstellen und zusammen rechnen der restlichen Komponenten und würde dich dann direkt per PM anschreiben, wenn es okay ist.

@Einwegkartoffel
Muss dem Angebot erst mal ne Absage erteilen, lasse das Thema insgesamt ruhen - da nicht soo dringend benötigt - und warte erst mal ab wie sich so die Preise der 9000er F CPU's über die Zeit bis nächstes Jahr Ende Frühling, Anfang Sommer entwickeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück