Hallo erstmal,
Ich möchte mir ein neues PC-System zulegen. Nach einigen Tagen recherche insbesondere in diesem Forum bin ich zu folgenden Komponenten gelangt. Bin mir vor allem in Sachen MoBo und Graka noch unsicher. Habe einen 19" TFT und möchte mit der Maschiene aktuelle Spiele zocken und auch für die Zukunft gewapnet sein
Mein Budget belauft sich auf max. 1000 Euronen, 800 wären mir lieber.
Was sagt ihr zu volgender Zusammenstellung?
Motherboard: Asus M4A78T E empfehlen KLICK oder Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
CPU: Phenom II 955 BE KLICK
CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Grafikkarte: Palit GTX 285 KLICK oder Sapphire HD4890 TOXIC oder Gainward GTX 285, 1024MB, PCI-Express
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 KLICK
Festplatte: Western Digital WD6400AAKS 640 GB
Ram: 4 GB von Corsair oder Kingston (1600)
Laufwerk: LG Electronics GGC-H20L, SATA, bulk
Danke für eure Hilfe!
Ich möchte mir ein neues PC-System zulegen. Nach einigen Tagen recherche insbesondere in diesem Forum bin ich zu folgenden Komponenten gelangt. Bin mir vor allem in Sachen MoBo und Graka noch unsicher. Habe einen 19" TFT und möchte mit der Maschiene aktuelle Spiele zocken und auch für die Zukunft gewapnet sein
Mein Budget belauft sich auf max. 1000 Euronen, 800 wären mir lieber.Was sagt ihr zu volgender Zusammenstellung?
Motherboard: Asus M4A78T E empfehlen KLICK oder Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
CPU: Phenom II 955 BE KLICK
CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Grafikkarte: Palit GTX 285 KLICK oder Sapphire HD4890 TOXIC oder Gainward GTX 285, 1024MB, PCI-Express
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 KLICK
Festplatte: Western Digital WD6400AAKS 640 GB
Ram: 4 GB von Corsair oder Kingston (1600)
Laufwerk: LG Electronics GGC-H20L, SATA, bulk
Danke für eure Hilfe!