Sight
Software-Overclocker(in)
Ich weiss der Thread wurde bestimmt zich mal erstellt... aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll...
Habe mir jetzt bei ebay GIGABYTE GA-MA770-UD3 bestellt, komplett neu und nicht gebraucht.
Jetzt lese ich überall das es sich nicht mehr lohnt ein AM2+ Board zu holen, man sollte lieber auf AM3 umsteigen, ich finds im Moment noch zu teuer. Da ich auch noch mir neuen Ram kaufen müsste... wollte mir noch den Phenom 2 955 BE holen.
Lohnt sich das Board noch? Oder gleich auf AM3?
Habe mir jetzt bei ebay GIGABYTE GA-MA770-UD3 bestellt, komplett neu und nicht gebraucht.
Jetzt lese ich überall das es sich nicht mehr lohnt ein AM2+ Board zu holen, man sollte lieber auf AM3 umsteigen, ich finds im Moment noch zu teuer. Da ich auch noch mir neuen Ram kaufen müsste... wollte mir noch den Phenom 2 955 BE holen.
Lohnt sich das Board noch? Oder gleich auf AM3?
Zuletzt bearbeitet:

gebraucht aber vom Kaufdatum Februar 2009 und bin super zufrieden....natürlich bin ich noch von der alten MSI 8800 gts OC Edition 640 MB auf Gainward GTX 275 umgestiegen.....und wenn ich bedenke....was ich für einen Performance schub bekommen habe im gegensatz zum alten system.........gif)