silent-hunter000
Software-Overclocker(in)
Da ich nicht noch einen 2. Thread aufmachen will scheiß ich noch schnell die Frage welche Wärmeleitpaste ihr empfehlt.
(irgendwas was ziemlich warm werden darf und mit der Zeit nicht zu schnell abbaut)
(irgendwas was ziemlich warm werden darf und mit der Zeit nicht zu schnell abbaut)