• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM2 oder AM3 CPU X2 bzw X3

Ich hätt jetzt einen AMD Athlon II X2 240 abzugeben.
TDP ist 65 Watt.

Hier mal der Produktlink.
ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Desktop - Sockel AM3 - AMD Athlon II X2 240

Auf der CPU steht:
ADX2400CK23GQ

Ist komplett in Ovp mit dem Boxedkühler, Zertifikat.
Rechnung kannste das Original bekommen weil ich alles andere darauf auch schon hier verkauft habe :ugly:

Übertakten habe ich mal ausprobiert, hat aber nicht geklappt.
Hatte den Referenztakt etwas erhöht und da blieb der Monitor dunkel.
Keine Ahnung ob der Prozi nix mitmacht, obs am Board, Ram oder meiner Doofheit lag :ugly:

Ich dachte so an 30.-€ inklusive versichertem Versand.
Also 25.-€ für den Prozi und 5.-€ Versand.

AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed (ADX240OCGQBOX) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Leute, habe nen Bekannten, der seinen office PC bischen flinker machen will. Er hat ein altes Sockel AM2 board mit nem Athlon X2 7750 druff. ka ob auf AM2 was schelleres läuft. Wie siehts aus?

Hab hier noch einen AMD Athlon 4000+ X2 (AM2) mit original AMD Kühler.

Dual-Core "Brisbane" • TDP: 65W • Fertigung: 65nm • L2-Cache: 2x 512kB • Hypertransport: 1000MHz • Stepping: G1 • MMX, Extended 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, AMD64, Cool’n’Quiet, NX-Bit, AMD-V

VHB= 25,00€ exkl.

Zurück