speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
alter Thread: Siehe hier
Läuft auch im Luxx
Verkauft:
Hey Leute,
da ich das Benchen aufgegeben habe werde ich hier nach und nach meine Bestände verkaufen. Der alte Thread wird, da er immer unübersichtlicher wurde, geschlossen.
Wie schon gesagt kommt hier nach und nach meine ganze Hardware rein, sowie Zubehör wie Thermometer usw.
Alle Preise sind SK Preise exkls. Versand.
Handeln ist in Ordnung aber Angebote per PN sowie unverschämtes Preisdumping werden ignoriert.
Verschickt wird immer mit DHL als versichertes Paket für 6.90€ (z.B. der Pot oder ein Board) oder als Einschreiben, Maxibrief (z.B. eine CPU) für 3.50€
1. der8auer Fusion Pot inkls. Zubehör:
Ein Super LN2/Dice Pot, gebaut von der8auer von PCGHX. Der Pot passt auf alle aktuellen Halterungen.
Der Pot wurde nur 1mal benutzt und ist somit quasi neu. Mitgeliefert wird alles um sofort benchen zu können.
Das heißt dass Halterung, Armaflex, alle möglichen Schrauben und Muttern usw. sowie Faber Castell Radiergummi mitgeliefert werden.
Armaflex und Faber Castell reichen locker für die Vollisolation für ein, möglicherweise sogar zwei, Boards ausreicht.
Weitere Infos kriegt man HIER
SK: 150€
Anhang anzeigen 296897Anhang anzeigen 296898
3. Sockel 775 verschiedene CPUs:
Ich habe hier mehrere Sockel 775 CPUs. Manche davon wurden schon mal gebencht aber ich kann euch nicht sagen welche, da es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist.
Es funktionieren natürlich noch alle einwandfrei.
Folgende CPUs stehen zum Verkauf:
- Celeron 430 : 10€
2x - Celeron D 331 : 10€
- geschliefener Prescott (keine Ahnung welcher Celeron D das ist) : 10€
- Pentium 4 531 : 10€
- Celeron D 326 : 10€
- Celeron D 336 : 10€
Anhang anzeigen 296665Anhang anzeigen 296664Anhang anzeigen 296663Anhang anzeigen 296662Anhang anzeigen 296661Anhang anzeigen 296660Anhang anzeigen 296659Anhang anzeigen 296658
4. Sockel 478 CPUs:
Ich habe hier mehrere Sockel 478 Prozzis. 80% der Prozzis wurde aus Bürorechnern ausgebaut und lief somit immer @Stock.
Ich wollte zwar damit benchen, bin bisher jedoch nicht dazu gekommen und lass das jemand anderes machen.
- Celeron 2Ghz : 8€
2x - Pentium 4 2.4Ghz : 8€
- Pentium 4 2.8Ghz : 8€
- Pentium 4 3Ghz : 8€
- Celeron D 2.66Ghz : 8€
- Celeron D 2.93Ghz : 8€ Hier ist allerdings ein Pin umgebogen. Funktioniert dennoch einwandfrei.
Bilder habe ich jetzt keine gemacht, da erstens ich keinen Platz mehr habe und 2. jeder im Netz schauen kann wie die CPUs aussehen.
Läuft auch im Luxx
Verkauft:
2. Voltcraft K101 Thermometer + K-Type Fühler:
Ein sehr präzises Voltcraft Thermometer, wohl mitunter einer der am meisten benutzten Thermometer fürs Benchen.
Das Thermometer wurde ca. 8-9 mal benutzt und funktioniert noch einwandfrei.
SK: 30€
4. Athlon 64 X2 4600+:
Die CPU wurde einige Zeit in dem PC eines Bekannten betrieben. Übertaktet wurde damit nicht. Die CPU läuft noch einwandfrei.
SK: 30€
Ein sehr präzises Voltcraft Thermometer, wohl mitunter einer der am meisten benutzten Thermometer fürs Benchen.
Das Thermometer wurde ca. 8-9 mal benutzt und funktioniert noch einwandfrei.
SK: 30€
4. Athlon 64 X2 4600+:
Die CPU wurde einige Zeit in dem PC eines Bekannten betrieben. Übertaktet wurde damit nicht. Die CPU läuft noch einwandfrei.
SK: 30€
Hey Leute,
da ich das Benchen aufgegeben habe werde ich hier nach und nach meine Bestände verkaufen. Der alte Thread wird, da er immer unübersichtlicher wurde, geschlossen.
Wie schon gesagt kommt hier nach und nach meine ganze Hardware rein, sowie Zubehör wie Thermometer usw.
Alle Preise sind SK Preise exkls. Versand.
Handeln ist in Ordnung aber Angebote per PN sowie unverschämtes Preisdumping werden ignoriert.
Verschickt wird immer mit DHL als versichertes Paket für 6.90€ (z.B. der Pot oder ein Board) oder als Einschreiben, Maxibrief (z.B. eine CPU) für 3.50€
1. der8auer Fusion Pot inkls. Zubehör:
Ein Super LN2/Dice Pot, gebaut von der8auer von PCGHX. Der Pot passt auf alle aktuellen Halterungen.
Der Pot wurde nur 1mal benutzt und ist somit quasi neu. Mitgeliefert wird alles um sofort benchen zu können.
Das heißt dass Halterung, Armaflex, alle möglichen Schrauben und Muttern usw. sowie Faber Castell Radiergummi mitgeliefert werden.
Armaflex und Faber Castell reichen locker für die Vollisolation für ein, möglicherweise sogar zwei, Boards ausreicht.
Weitere Infos kriegt man HIER
SK: 150€
Anhang anzeigen 296897Anhang anzeigen 296898
3. Sockel 775 verschiedene CPUs:
Ich habe hier mehrere Sockel 775 CPUs. Manche davon wurden schon mal gebencht aber ich kann euch nicht sagen welche, da es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist.
Es funktionieren natürlich noch alle einwandfrei.
Folgende CPUs stehen zum Verkauf:
- Celeron 430 : 10€
2x - Celeron D 331 : 10€
- geschliefener Prescott (keine Ahnung welcher Celeron D das ist) : 10€
- Pentium 4 531 : 10€
- Celeron D 326 : 10€
- Celeron D 336 : 10€
Anhang anzeigen 296665Anhang anzeigen 296664Anhang anzeigen 296663Anhang anzeigen 296662Anhang anzeigen 296661Anhang anzeigen 296660Anhang anzeigen 296659Anhang anzeigen 296658
4. Sockel 478 CPUs:
Ich habe hier mehrere Sockel 478 Prozzis. 80% der Prozzis wurde aus Bürorechnern ausgebaut und lief somit immer @Stock.
Ich wollte zwar damit benchen, bin bisher jedoch nicht dazu gekommen und lass das jemand anderes machen.

- Celeron 2Ghz : 8€
2x - Pentium 4 2.4Ghz : 8€
- Pentium 4 2.8Ghz : 8€
- Pentium 4 3Ghz : 8€
- Celeron D 2.66Ghz : 8€
- Celeron D 2.93Ghz : 8€ Hier ist allerdings ein Pin umgebogen. Funktioniert dennoch einwandfrei.
Bilder habe ich jetzt keine gemacht, da erstens ich keinen Platz mehr habe und 2. jeder im Netz schauen kann wie die CPUs aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

