• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM2 oder AM3 CPU X2 bzw X3

james07

Freizeitschrauber(in)
Sollte in der 45 bzw 65 Watt CPU sein, ob AM3 oder AM2 ist egal. Angebote bitte mit Preisvorstellung, ob übertaktet worden ist, oder ob noch Garantie dazu ist.

Brauchst du vll Phenom 955 BE ? noch original verschweißt und in verpackung ink. Rechnung lief keine sekunde.

danke für die Angebote, aber es fehlen die Preisangaben, und zum anderen handelt es sich hier nicht um energiespar CPU´s, 95Watt? ich suche eher Modelle mit 45 bzw 65 Watt also die mit den kleinen e in Bezeichnung. Suche geht weiter.

ziemlich alt, aber ich hab hier nen AMD Athlon x2 3800+
auf grund des alters ist es wohl verständlich das keine garantie vorliegt:D
ich habe mir sagen lassen, dass er auf jeden fall sehr taktfreudig ist

meld dich bei interesse

Gru0 SaKuL

Im Anhang ist das Bild, anhand des Sockels, auf den er sitzt, kannst du auch sehen, dass er AM2 ist.

Ich denke das Bild sollte reichen, da kann man ja alles lesen;)
Ich hab so an 15€ inklusive Versand gedacht, hab aber auch keine Ahnung ob das Ding mehr wert ist.

Meld dich wenn du noch interesse hast, per PN.

Gruß SaKuL

@ rehacomp ist ein Witz oder? Dafür kann ich mir auch wirklich einen 5050e neu Kaufen. sorry Preis uninteressant. Passe ihn an und mal sehen.

Keine Ahnung wo du die noch (zum vernünftigen Preis)kaufen kannst, aber ich passe etwas an.
35€ incl Versand.

Wenns dir nicht passt, mach mir nen vorschlag.

Sry für die crappy Bildqualität, hab derzeit nur ne Handycam hier.

Auf der CPU steht folgendes:

AMD Athlon(tm) 64 X2
ADA3800IAA5CU
LEDBF 0645MPM
4432086K62115

Durch den Blitz wirkt das Plastik so komisch, aber ich kann dir versichern, dass alles ordentlich und sauber ist (bis auf den WLP Rand da unten, der kommt natürlich noch weg)

Zurück