• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
[V] AM3-Board Asus M4A785TD-V Evo + Gehäuse

Lieferumfang wie auf dem Bild (natürlich mit Board, auch wenns nicht zu sehen ist).
Preis: 42€ VHB exkl. Versand nach Wahl (DHL Päckchen, DHL versichert, Hermes)
Rechnung gibt es entweder als Kopie oder als .pdf.
Kaufdatum war 20.08.2009

Beim Ausbau hat es einwandfrei funktioniert, wurde seit Dezember nicht mehr benutzt. Somit brauche ich es nicht mehr.
=> verkauft an sixpackranger

Anhang anzeigen 307119


Details bei den Gehäusen gibts unten. Preise sind exklusive Versand.

Raven 02: 93€ VHB
Kaufdatum: 27.11.2009
Zubehör: Keines, es gibt nur das was auf den Bildern (siehe Post #10) zu sehen ist, keine Schrauben für die Abstandshalter. Es hat halt Gebrauchsspuren. Und es fehlen zwei Abstandshalter.
Rechnung gibts als .pdf, gekauft bei Hardwareversand.de => vekauft an -Phoenix-


  • Asus M3A78 Pro 45€ VHB (im Luxx 28€ geboten) => verkauft im Luxx
  • AMD Athlon X2 5000+ BE 2*2,6 GHz 20€ VHB => verkauft an Natikill
  • WD Caviar, 500GB (WD5000AAJS) 20€ VHB => verkauft an rehacomp
  • GTX 260 Golden Sample (Gainward) 90€ VHB => verkauft an TheWitcher79
  • 1x Scythe Quiet Drive(s) (für 3,5" Platten): 20€ VHB (drei im Luxx weg, eins ging an marvelmaster.)
  • LG GSA 4040B (IDE,Brenner, helle Front) 7€ VHB => verkauft im Luxx
  • Asus dvd-e616a3t (Sata, DVD-Lesen, schwarze Front) 10€ VHB

Ausstattung vom Board wie aufm Bild. Beim Quiet Drive fehlt ein unwichtiger Adapter, der "wichtige" für die Anschlüsse nach Außem zum legen is vorhanden, allerdings fehlen zwei von sechs Schrauben um die HDD innen festzuschrauben.
Rechnung gibt es bei der GraKa keine, bei den Festplatten eher nicht.

Die Netzteile:


  • HEC 300TE-2WX 25€ VHB => verkauft im Luxx
  • Delta DPS-300AB-19 12€ VHB => verkauft an Natikill
Keine Rechnung, ich kann auf Wunsch natürlich Photos vom Aufkleber und den Geräten an sich machen.

Bei den Gehäusen:


  • APLus CS-GL-3 Black HTPC 30€ VHB
  • Alu-Gehäuse 10€ VHB
Das obere Gehäuse stammt aus meinem Fernsehrechner und hat ein paar Macken. Auf den Bildern sollte man sehen, dass links vorne die kleine Klappe weg ist (kann ich beilegen) und rechts unten unter den Laufwerken ist die Klappe locker, bzw. wurde mal abgebrochen und hält einfach so, nur aufmachen is nicht.
Rechnung ist vom A+ vorhanden.

Das zweite Gehäuse ist ein NoName-Alu-Gehäuse (damals neu für 75€) mit großem Kratzer links. Die vorderen USB-Steckplätze sind nicht zu gebrauchen, Abstandshalter + Schrauben sind nicht dabei. Das Gehäuse selbst wurde mit Dämm-Matten ausgestattet.

Lauft auch im Luxx.
Der Thread war ursprünglich für eine TV-Karte, diese wurde in einen anderen Thread. verschoben.

Da Privatverkauf, gibts wie immer keine Garantie, Rücknahme etc.


GTX 460 AMP!: 150€ VHB
Rechnung nein, Zubehör: 2 Molex->PCIe-Adapter, einer für DVI->VGA, Handbuch und CD.
291467d1291648655-v-zotac-gtx-460-amp-gehaeuse-p1010721_2.jpg
Zwei weitere Bilder (eins mit und eins ohne Zettel) im Post #3.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DVB-S2 TV-Karte (Skystar HD2)

Kannst du mir das gute Stück mal bis nächste woche warm halten? ^^
Nächste Wochee hab ich nämlich Geburtstag und dann kann ich meine Finanzen neu Planen und das Stück passt sehr gut in mein Konzept.
 
AW: [V] DVB-S2 TV-Karte (Skystar HD2)

Thread umgestaltet, also Tv-Karte raus und andere Hardware rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC-Teile + Gehäuse

Nein, da ich zur Zeit nicht spiele und das Gerät nur Platz wegnimmt, kommt deine Grafikkarte leider nicht in Frage.
 
AW: [V] PC-Teile + Gehäuse

ginge denn noch was am preis der gtx260???
und wie schauts eig mit garantie aus? =) schonmal übertaktet? per bios-flash?
 
AW: [V] PC-Teile + Gehäuse

Ja, am Preis geht noch was. Garantie gibts keine mehr. Übertaktet/Flash ja, aber wirklich hoch geht sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PC-Teile + Gehäuse

WD Caviar, 500GB (WD5000AAJS) 20€ VHB

Da geht doch noch was. oder? Brauchst was von mir? (Tausch)
 
Zurück