• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM2+Mainboard Sli AM2+ 940be Corsair dominator 4gb ddr2

Yanzco

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier mein altes Mainboard CPu und Arbeitspeicher alle Teile haben noch 1jahr garantie

Fangen wir an:

Mainboard:Asus M3H-HT Deluxe Mempipe

Super zustand mit allen zubehör und noch über 1jahr garantie von K&M
70euroVB

Arbeitspeicher:Corsair dominator 1066 4gb mit noch über 1jahr garantie von JE-Computer
60euro verkauft

CPU:Amd Phenom x4 940 be auch mit 1jahr garantie von K&M mit verpackung
95eurovb verkauft

Alle warren können auch gerne in Berlin abgeholt werden

Alle Preise zzg versand und Porto

weitere fotos auf anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt Interesse am Prozi, könntest den einmal richtig gereinigt fotografieren und die Rückseite der Pins wäre auch interessant. Schonmal übertaktet oder so?

Mein erstes Gebot ist mal 80.- inkl für den Prozi.

PS: Push und Doppelpost bitte erst nach 24 Stunden. dafür gibts den Ändern-button :ugly:

Gut abgemacht wird losgeschickt sobal der rest verkauft ist oder in 3 tagen schreib ne PN an mich damit wir alles klären können

Achso PN-Deals.
Naja ich will Ahab ja auch nix wegnehmen.
Aber transparent und fair ist was anderes. Bin raus.

Ne ahab hatten nen suche thread und ich hatte ihn gesagt das ich den Phenom x4 940 verkaufe.
Deswegen wurde er von mir vor dir angeschrieben

Natürlich laufen die fehler frei also haben wir nen deal bei 65 inkl versand:P
Hast sogar noch über 1jahr garantie drauf

Hi!

mal sehen - ich hab' 'nen Arbeitskollegen, der ein MB braucht.
An sich auch CPU und Ram, aber da war es zu spät....

Ich hab' den schon 'ne Mail geschickt; wenn er antwortet, melde ich mich bei Dir.

Grüße

Jochen

Zurück