thelastone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So nachdem das mein erster Verkaufsthread is hoff ich dass ich alles richtig gemacht hab und bitte nicht löschen wenn eine Kleinigkeit nicht stimmt bitte mir per PN mitteilen dann änder ich das 
So dann fangen wir an.
Zum verkauf stehn
Ein Intel Core 2 Quad Q6600 wurde mit 3,26GHZ betrieben -> nie über 70°, lief bis zum Ausbau ohne Probleme und war LinX und Prime95 stabil.
VB 60 EURO!
Verkauft an "Kerze21" um 57 incl Versand!!!
Ein eVGA 780i SLI Board, hab ich meines Wissens bei eVGA registriert damit 10 Jahre Garantie!!!
Bios Version auf P10 geflashed!!!
VB 70 EURO!
Verkauft über willhaben.at 65€ incl Versand
Dann zwei 4GB Kits Corsair Dominator DDR2 1066MHZ Ram -> 2mal 2x2GB Revision 1.1!
VB 55 Euro je 4GB Kit!
4GB Kit verkauft an "LEXX" für 50 Euro incl Versand, 2 weitere RAM Riegel sind ncoh zu verkaufen!
4GB Kit verkauft über willhaben für 55 incl Versand
Bin für jegliche Preisvorstellungen offen solange sie sich im Rahmen halten
Wer mehrere Sachen kauft bekommt billigere Preise...
Wer CPU und noch etwas kauft bekommt für 10 EURO mehr einen Zalman CNPS 9500 Kühler dazu!
Hier die Bilder da jez alles unter 100 EURO liegt sind keine Nicks und so dabei ich hoffe das passt?
Wird auch noch alles schön geputzt vor dem versenden und fürs MB is noch die OVP vorhanden, die Kabel die ich dann beilegen soll könnt ihr mir dann persönlich mitteilen einige sind gratis ich weiß leider nicht mehr was da alles dabei war wie ichs gekauft hab!

So dann fangen wir an.
Zum verkauf stehn
VB 60 EURO!
Verkauft an "Kerze21" um 57 incl Versand!!!
Bios Version auf P10 geflashed!!!
VB 70 EURO!
Verkauft über willhaben.at 65€ incl Versand
VB 55 Euro je 4GB Kit!
4GB Kit verkauft an "LEXX" für 50 Euro incl Versand, 2 weitere RAM Riegel sind ncoh zu verkaufen!
4GB Kit verkauft über willhaben für 55 incl Versand
Bin für jegliche Preisvorstellungen offen solange sie sich im Rahmen halten

Wer mehrere Sachen kauft bekommt billigere Preise...
Wer CPU und noch etwas kauft bekommt für 10 EURO mehr einen Zalman CNPS 9500 Kühler dazu!
Hier die Bilder da jez alles unter 100 EURO liegt sind keine Nicks und so dabei ich hoffe das passt?
Wird auch noch alles schön geputzt vor dem versenden und fürs MB is noch die OVP vorhanden, die Kabel die ich dann beilegen soll könnt ihr mir dann persönlich mitteilen einige sind gratis ich weiß leider nicht mehr was da alles dabei war wie ichs gekauft hab!
Zuletzt bearbeitet: