• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Q6600, eVGA 780i SLI, 4x2GB Corsair Dominator DDR2 1066MHZ

thelastone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So nachdem das mein erster Verkaufsthread is hoff ich dass ich alles richtig gemacht hab und bitte nicht löschen wenn eine Kleinigkeit nicht stimmt bitte mir per PN mitteilen dann änder ich das ;)

So dann fangen wir an.

Zum verkauf stehn

Ein Intel Core 2 Quad Q6600 wurde mit 3,26GHZ betrieben -> nie über 70°, lief bis zum Ausbau ohne Probleme und war LinX und Prime95 stabil.

VB 60 EURO!

Verkauft an "Kerze21" um 57 incl Versand!!!

Ein eVGA 780i SLI Board, hab ich meines Wissens bei eVGA registriert damit 10 Jahre Garantie!!!
Bios Version auf P10 geflashed!!!

VB 70 EURO!

Verkauft über willhaben.at 65€ incl Versand

Dann zwei 4GB Kits Corsair Dominator DDR2 1066MHZ Ram -> 2mal 2x2GB Revision 1.1!

VB 55 Euro je 4GB Kit!

4GB Kit verkauft an "LEXX" für 50 Euro incl Versand, 2 weitere RAM Riegel sind ncoh zu verkaufen!

4GB Kit verkauft über willhaben für 55 incl Versand

Bin für jegliche Preisvorstellungen offen solange sie sich im Rahmen halten ;)
Wer mehrere Sachen kauft bekommt billigere Preise...
Wer CPU und noch etwas kauft bekommt für 10 EURO mehr einen Zalman CNPS 9500 Kühler dazu!

Hier die Bilder da jez alles unter 100 EURO liegt sind keine Nicks und so dabei ich hoffe das passt?

Wird auch noch alles schön geputzt vor dem versenden und fürs MB is noch die OVP vorhanden, die Kabel die ich dann beilegen soll könnt ihr mir dann persönlich mitteilen einige sind gratis ich weiß leider nicht mehr was da alles dabei war wie ichs gekauft hab!

DSCN4032.jpg DSCN4033.jpg DSCN4034.jpg DSCN4036.jpg DSCN4037.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Tipp du solltest vielleicht deine Preise überdenken. Die sind ein wenig zu hoch. Sieh das hier als Gratispush

Zu den Dominatoren:

- die Rev. 1.1er sind doch die noch mit den Micron-Chips (GMH),
kannst du das bestätigen.. ?

- Lassen sich die Kühlfinnen schon abschrauben.. ?

(Antwort auch per PM.)

EDIT: Wird auch auf "Willhaben.at" angeboten..

Zuletzt bearbeitet:
PN an kerze21 und Lexx

und ja wird auch auf willhaben.at angeboten und auch noch wo anders...

Kann ich leider nicht sagen was das für Chips sind aber es steht REV1.1 drauf und nein Kühlfinnen lassen sich nicht abschrauben!!!

OK, für € 50,- INKL. Versand nach Wien nehm ich dir die beiden Riegel (2x2GB) ab.
Vorausgesetzt sie werden durch den neuen Kühler auf meinem Board nicht blockiert.

Gib dir am Abend bescheid.

Soll ich dir die Höhe abmessen???
Mit den Pins unten oder ohne weil die sin ja eigentlich in den Slots drin?

Intel Core 2 Quad Q6600 voraussichtlich verkauft an "Kerze21" für 57€ incl Versand!

Danke fürs Angebot, Abmessen ist nicht notwendig.
(Könnt ich ja im Notfall selbst "nachblättern"..)

Muss mir nur sicher sein, dass der Lüfter des Kühlers nicht
direkt neben den Rams endet/beginnt.

Melde mich abends.

Kommt ganz darauf an was du wissen willlst???

Eines der Kits hab ich vor 1 1/2 Jahren zu gekauft ein anderes hab ich seit Ende 2009 in Betrieb gehabt, hatte nie Probleme und liefen immer auf den vom Hersteller angegebenen Einstellungen...

Push it hard!!!

2 Artikel sind noch zu haben...

1x 4GB Corsair wie im ersten Post beschrieben...

1x Zalman CNPS 9500, nachdem ihn niemand dazu nehmen wollt, biet ich ihn jez so an um 10€!!!

Zurück