• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alu Reste

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche Aluplatten Reste. Also sie sollten mindestens 20*20 groß sein und zwischen 2 und 4mm stark sein. Bitte zum Angebot, den Preis und Zustand schreiben(Kratzer o.Ä.)

LG Sony

EDIT: Hier noch ein Mal die genauen Maße, die ich bräuchte:

250*720mm
2 x 150*280mm
190*240mm

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal in nem Stanzwerk vorbei, hier in Nürnberg gibts eins das verkauft für nen Appel und nen Ei Stanzreste. Hab 3m² Lochblech für 5 Euro bekommen.

Guck doch mal in der resteabteilung de nächsten Baumarktes oder Fachandels ;) oder mal Nachfragen! Reststücke gehen da meist als Kilopreis weg ud wenn du Glück hast gucken sie sich das an: Hmm 8,96€? Ne doofe Zahl, gib mir 5 ;)

Lg neflE

Hi,
hab schon so gut wie alle Firmen im Umkreis von ~10km angerufen. Entweder die hatten keins, oder haben feste Verträge mit Abfallfirmen :(

Zurück