MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Alu Kühler im System
kannst du noch ein par bessere bilder machen?
kannst du noch ein par bessere bilder machen?

hab vorhin das 1/4 zoll gewinde mit einem 3stufigen gewindebohrer ohne prob rein gemacht ist sehr zäh kannst du wie alu bearbeiten, werde sowieso erstmal schauen wie sich die temp verhält, wenn ich den cpu kühler anne heizung halte, und dann mal sehen wie hoch die wasser temp geht, gut ist nicht die gleiche heizleistung wie ne cpu aber um erfahrungen zu sammeln reichts erstmal hab im moment eh nur 2 120 lüfter zur verfügung und mir fehlt noch mein graka kühler den ich eigentlich von einem hier aussen forum kaufen wollte aber die nase meldet sich nicht
also wird das noch ne weile dauern weil 180€ geb ich für den graka kühler def. nicht aus !!!!

naja egal krieg ich schon dicht werd dann noch ein wenig testen und dann denke ich kommt sie rein !!!!
bin ja sooooo happy meine eigene CREATION funzt wie sau 

mein kumpel von der arbeit fängt jetz auch an zu bauen !!!!!!!
so als beweis weil es ja manche bezweifelt haben das meine idee einen nutzeffekt hat 

sein
und einen aus macrolon gebaut so bleibt es jetz erst mal 
auf alle fälle ist es nicht so viel gewesen als wenn samstagabend richtig einer drauf gemacht wird 

habe den kühler für 84,23 € gekauft niegelnagelneu denke ist ein guter preis gibt zwar bessere aber auch teurere !