Altes Netzteil ausgekramt

Koxxer

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leutz hab ne ziemlich dummer Frage. Da ich in Kürze eine neue Grafikarte bekomme (asus engtx 570 cuII) habe ich mir nochmals Gedanken über mein Netzteil gemacht (Bequiet 430W). In einem Office-PC habe ich ein CoolerMaster 520W Netzteil (siehe Anhänge) was selbstverständlich dort zu entbehren wäre, allerdings fehlen (das Netzteil hat Cablemanagement) die PCI Kabel, hat jemand ne Idee ob man die irgendwo bekommen kann oder hat zufälligerweise jemand so ein Netzteil bzw ein ähnliches bei dem die Kabel kompatibel sind (ist glaube ich ja ein recht verbreiteter Standart) und brauch diese nicht mehr ;) ??
Wäre ziemlich cool, hab keine Lust mir unnötigerweise nen neuses NT zu kaufen
Greetz Koxxer

Anhang anzeigen 521726
Anhang anzeigen 521727

Hallo, bin gerade auf den Coolermaster Ersatzteil Shop gestoßen, sieht sehr viel versprechend aus, hätte allerdings von euch Profis :P gerne bestätigt das ich das richtige rausgesucht habe.

Cooler Master Parts Shop

Ist also ein "6 pin to PCI-e 6/8 pin" Kabel.. der 6Pin Anschluss sollte ja der auf der Seite des Netzteils sein (siehe Anhang 2, Post 1)

Zuletzt bearbeitet:
Die Verlinkung und Anhängeverwaltung müssen wir zwar nochmal üben, aber soweit ich das beurteilen kann, wäre das das richtige Kabel und sollte somit passen. ;)

Zurück