Alternatives Kabel für Netzteil möglich?

Ennats

Schraubenverwechsler(in)
Alternatives Kabel für Netzteil möglich?

Eine schnelle Ja/Nein-Frage. Mag dem ein oder anderen dämlich vor kommen aber ich habe davon keine Ahnung und frage lieber nach bevor ich etwas falsch mache :p
Ich habe meinen Rechner gerade von A nach B gebracht und dabei anscheinend vergessen das Kabel mit zu nehmen.
Ich habe das Seasonic G-550W PCGH - Netzteil mit 550W und 100-240V verbaut.

Mein Kabel von der PS3 passt ebenfalls in das Netzteil. Kann ich das Kabel verwenden oder muss auch bei dem Kabel auf Watt/Volt geachtet werden?

AW: Alternatives Kabel für Netzteil möglich?

Das Kabel kannst du nehmen, da passiert nichts. Da beides für die EU produziert ist spielt das keine Rolle welches Kabel du nimmst, die nehmen sich nichts.

Wenn du das Kabel Steckdose --> Netzteil meinst: Das ist ein Standard Kaltgerätekabel und beliebig austauschbar (bis zu einer Leistung von 2200W entsprechend 10 A).

Wenn du das Kabel Steckdose --> Netzteil meinst: Das ist ein Standard Kaltgerätekabel und beliebig austauschbar (bis zu einer Leistung von 2200W entsprechend 10 A).
Ja das meine ich. Das Netzteil ist ja im Gehäuse verbaut. Geht nur um das Kabel zwischen Steckdose und Rechner. War mir nicht sicher ob solche Kabel auch unterschiedliche Maximalleistungen bringen.

Danke euch.

Zurück