Alternativer Kühler für GTX 260

Matze992

Komplett-PC-Käufer(in)
Alternativer Kühler für GTX 260

Also folgendes:
Wie im Hauptthema schon erwähnt sucht einer meiner freunde einen alternative kühler für seine gtx 260. Allerdings findet er nur den HR03GT und der ist ihm ein bisschen zu teuer, er würde gerne einen günstigeres Modell sein eigen nennen. (wasserkühler ausgeschlossen) Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe:daumen:

AW: Alternativer Kühler für GTX 260

danke, dass war auch mein erster gedanke, aber kannst du(oder jemad anderes auch) mir nochmal bestätigen, dass der kühler auch auf die gtx 260 passt... denn dort steht nicht(oder bin ich blind??) dass der musashi auf die gtx 2xx reihe passt
ich glaube ich hab mal gehört, dass er noch für diese karten produziert werden soll, habe aber nie etwas davon gehört, dass er nun kompatibel ist....

ich mein der passt auch nich,also ich glaube der geht nur bis Geforce 9800GTX,wie auch schon im link stand

Ja ok.... hat sonst noch jemand ne idee? hab jetzt gestern glaube ich auch nen kühler gesehen auf pcgh... der soll mal gegen den hr03gt antreten...weiß da jemand schon was genaueres drüber?

hier is auch ein alternativer gtx 260 kühler, ob er allerdings auf die 55nm version passt hab ich bisher nicht erfahren können

KLICK MICH!

mfg
kavka

schön teil, der alternativkühler... hat den einer von euch verbaut, ist doch sicherlich ziemlich laut??

Nur auf eine 280/260 - letztere in 65nm. Ne 285 wie 55nm-260 haben eine andere Anordnung der SpaWas, daher passt die Kühlplatte nicht.

cYa

Nur auf eine 280/260 - letztere in 65nm. Ne 285 wie 55nm-260 haben eine andere Anordnung der SpaWas, daher passt die Kühlplatte nicht.

cYa

Ja konntet Ihr den Kühler denn schon testen ??

Bin am überlegen ob ich mir das Ding für meine 260gtx (noch die "Alte") gönnen soll oder nicht.

Zurück