Alternative zur Superlux 681 Evo

G

Gast0707215

Guest
Hoi,

wollte mir eigentlich ein Superlux 681 Evo bei Thomann kaufen, leider ist das nicht erhältlich und das vorraussichtliche Lieferdatum rutscht immer weiter nach hinten (subjektive Einschätzung).

Gibt es eine ordentliche Alternative zum 681 Evo im ähnlichen Preisbereich (25 -35Eur bei Thomann)? Meine Logiblech Tröter (Z323) sind überraschend kaputt gegangen (nach externem Gewalteinfluss - bitte nicht genauer nachfragen) und nun sitz ich hier mit 4,99 Eur Lautsprecher von Creative und kriege schon Kopfweh nach den Windows-Log-In-Sounds.

Anforderungen:
FPS (CSS/GO, Bf3, Tomb Raider), also räumlich orten zu können wäre definitiv von Vorteil. Ansonsten natürlich schönen Sound :D

Hatte davor ein Sennheiser Headset (PC 161) und auch wenn ich mit dem zufrieden war, wäre ein Upgrade in soundtechnischer Sicht super.

Gruß Bene

im gleichen preisbereich bei thomann?
nimm doch einfach den normalen 681 soviel "schlechter" ist der nicht.

Wie wäre zb das Koss Porta Pro ( gibt es dort aber nicht ), bei Thomann direkt würde mir noch AKG einfallen habe da aber keine direkte Empfehlung

Ich hab die B und die sind auch super. Die Varaianten unterscheiden sich ja nur in der Basspräsenz und da sind die B meines Wissens nach im Mittelfeld, was ich recht schön finde. Den Mindestbestellwert kann man ja zur Not mit irgendwelchem Kleinkram, den man immer mal brauchen kann, auffüllen. ;)

Ich hab auch den b und bin voll zufrieden damit. Ich hab den auch von thomann und hab nichts mitbestellt, wurde aber trotzdem geliefert

Ist es nicht so, dass wenn man über 25€ kommt keine Versandkosten bezahlen muss ? (Ist nur ne' Vermutung, hab schon öfters dort eingekauft, bin allerdings "leider" noch nie unter 25€ geblieben :D)

So, die "b"-Version ist bestellt. Mal schauen ob sie wg. Mindestbestellwert ankommt. :D

Danke für die Beratung. :)

Also ich habe den Superlux HD 681 auch über Thomann gekauft für 20€ und musste keine Versandkosten zahlen. Die sagen nix wenn du unterm Versandwert liegst. Immerhin ist der Superlux auch einer deren meist verkauften Produkte.

Für Raumklang kannst du dir entweder eine Soundkarte reinbauen oder Razer Surround (Software) nutzen! Dann klappt das auch mit CS:GO!

Ja, muss eh erst mal schauen, inwiefern es beim Superlux bleibt.

Vielleicht genieße ich ja die "neue" Qualität des Sounds so sehr, dass ich mal bisschen mehr investiere :D

Also das Superlux ist zum Preis Top. Ich würde meins erst gegen ein Beyerdynamics DT770 und vergleichbare tauschen.

Für Raumklang(Surround) brauchst du eh Dolby Headphone (Soundkarte) oder halt die Razer Software (kostenlos) - auch bei einen Beyerdynamics...

Zurück