alternative zur scythe kaze master ll

JJ Walker

PC-Selbstbauer(in)
Hi. Ich habe mir vor ca 6 tagen bei amazon Warehouse Deals eine scythe kaze master ll günstig geholt. Das produkt war als wie neu und unbenutzt deklariert. Als ich gestern abend dan meine 3 noctua lüfter angeschlossen habe und den strom dan eingeschaltet habe hat es (ich sag jetzt mal gebrutzelt) und geraucht. Hab sifort das gerät abgeschaltet. Alle lüfter haben sich aber gedreht und auch regeln lassen dissplay hat alles korrekt angezeigt. Und wie gesagt nach 1 min laufzeit kam rauch und bruzel geräusche. Jetzt zeigt mir das dissplay gar nichts mehr an aber der rest funktioniert noch.
Weis vll jemand was da schief gelaufen ist?
Und wichtiger noch gubt es gute alternativen mit mechanischen reglern wie bei dem scythe? Suche jetzt natürlich ersatz.
Bin für jede hilfe dankbar.

Hoffe dieser thread ist hier richtig positioniert.

Nehm doch einfach die Scythe-Kaze Master, also die normale, der einzige Unterschied ist ja nur, dass man die Knöpfe nicht eindrücken kann.
Die regelt echt super und vielleicht war der defekt bei deiner Kaze Master II vom Verkäufer her, weil einfach so, ohne das du was daran gemacht hast kann das eigentlich nicht passieren.

Nehm doch einfach die Scythe-Kaze Master, also die normale, der einzige Unterschied ist ja nur, dass man die Knöpfe nicht eindrücken kann.
Die regelt echt super und vielleicht war der defekt bei deiner Kaze Master II vom Verkäufer her, weil einfach so, ohne das du was daran gemacht hast kann das eigentlich nicht passieren.

Ja ich habe jetzt auch einen normalen kaze master. Der funtioniert ihne probleme. Nur der kaze master ll gattesowieso einen treffer. Die ganze frontplatte hatte sich leicht gebogen u d die drehknöpfe waren sehr schlampig eingesetzt so das man bei allen an der u terseite einen sehr großen spalt gesehen hat was bei einem kreisrunden knopf der in einem kreis reingesteckt wird irgendwie nicht sein darf. Hat nicht schön ausgesehen. Egal. Der nirmale kaze master funktioniert ihne probleme.

Also ich hab bei mir die Scythe Kaze Master Pro im Einsatz, und bin damit Top zufrieden. Alle Lüfter lassen sich ohne Probleme regeln, und die Tempsensoren funktionieren sehr gut.

Ja ich habe jetzt auch einen normalen kaze master. Der funtioniert ihne probleme. Nur der kaze master ll gattesowieso einen treffer. Die ganze frontplatte hatte sich leicht gebogen u d die drehknöpfe waren sehr schlampig eingesetzt so das man bei allen an der u terseite einen sehr großen spalt gesehen hat was bei einem kreisrunden knopf der in einem kreis reingesteckt wird irgendwie nicht sein darf. Hat nicht schön ausgesehen. Egal. Der nirmale kaze master funktioniert ihne probleme.

Wieso möchtest du dann eine neue, wenn die super funktioniert? Möchtest du mehr Anschlüsse oder wie?

Ich möchte eine in meinem pc und eine in meinem schteibtisch verbauen. Die skythe kommt in den pc. Aber ich wollte eine andere für den Schreibtisch nehmen. Eigentlich wollte ich mich nur infor ieren ob jemand auch mit anderen steuerungen gute erfahrungen gemacht hat. Mehr nicht ;)

Zurück